FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Besteht Interesse an eiem RLT?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Besteht Interesse an eiem RLT?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wenn ihr im April teilnehmen könntet, wo sollte es stattfinden?
Im Norden (Niedersachen,Sachsen-Anhalt)
27%
 27%  [ 22 ]
Im Westen (NRW, Rheinland-Pfalz)
26%
 26%  [ 21 ]
In der Mitte (!) ;o) (Hessen, Thüringen)
29%
 29%  [ 23 ]
Im Süden (Bayern, Baden-Württemberg)
16%
 16%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 79

Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2012 11:18    Titel: Besteht Interesse an eiem RLT?
Antworten mit Zitat

Da wir eine Übersicht brauchen, ob grundsätzlich genügend Interesse an einem RLT besteht mach ich hier einfach mal die Umfrage =)

Der Termin wäre(ich gehe nun einfach davon aus^^) ein Wochenende im April.
Die Dauer der Umfrage setze ich bei 14 Tagen an, damit noch genügend Zeit für die Organsiatoren ist auch einen festen Platz zu finden.

Die Tante Edith erzählte übrigens noch:

Ich halte mich aus der Organisation heraus, es sei denn po Adrienne möchte Hilfe =)
(Außer es trifft den Norden, da wäre ich gar nicht mit dabei ;-) )


Zuletzt bearbeitet von am 20 Feb 2012 11:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Esken Dannenschlag





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2012 11:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich klicke Norden an und meinte damit Schleswig-Holstein/Nord-Niedersachen und West-Meckpomm.

Was Sachen-Anhalt mit Norden zu tun hat muss ich noch lernen.


Zuletzt bearbeitet von Esken Dannenschlag am 20 Feb 2012 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2012 11:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Naja..Also..Ich musste es ja irgendwie eingrenzen ;o)

Ich glaube nicht das der größte Teil der Spielerschaft nach Rostock ,Flensburg, Görtlitz oder die andere Extreme Garmisch-Partenkirchen fahren möchte =)
Oder zu uns nach Aachen ;o)
 Nach oben »
Esken Dannenschlag





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2012 11:25    Titel:
Antworten mit Zitat

klaro. Nur ist Hamburg für mich schon eine Strecke von 200 km, da ist der Südzipfel von Niedersachen dann schon ne halbe Weltreise.
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2012 11:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Vielleicht habe ich auch Zeit und Lust. Wenn es also tatsächlich im April (oder später) stattfinden soll, klicke ich für NORDEN.
 Nach oben »
Mirania Adreana





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2012 11:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Esken Dannenschlag hat Folgendes geschrieben:
Ich klicke Norden an und meinte damit Schleswig-Holstein/Nord-Niedersachen und West-Meckpomm.

Was Sachen-Anhalt mit Norden zu tun hat muss ich noch lernen.


Unterschreib ^^
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ardan





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2012 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem ich aus dem Süden komme, klicke ich aus Fairnessgründen auf Mitte. Wenn man zu dritt oder zu viert im Auto fährt, kommt man durchaus für unter 40 Euro pro Person sogar von Nürnberg nach Lüneburg :)
 Nach oben »
Kilian Heilsan





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2012 12:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich habe die mitte gewählt, und bin für Frankfurt am Main, da das zentral ist und von überall gut erreichbar.
 Nach oben »
Sua Lorcryn





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2012 12:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Ja, ich hab auch die Mitte gewählt... find ich schon arg krass nach Norden fahren zu müssen. Vor allem für die, die ausm Süden kommen und es wahrscheinlich gerade noch aus der Arbeit schaffen um am späten Abend auf einem RLT zu sein...

näää, find ich blöd. Fairness und die goldene Mitte! Ich nehm auch wen mit... wenns sein muss :P
 Nach oben »
Sarya Lenia Vhelvet





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2012 12:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Noooordääään !!
 Nach oben »
Magnus Siluvaine





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2012 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich find die Aufteilung in der Abstimmung auch irgendwie....scary? Naja, hauptsache es steht nicht das Saarland dabei :D

Come to Rheinland - Pfalz ! Come to where the Leberwurst is....

bin noch unschlüssig, aber mehr als 300 KM würd ich eh net fahren...

*wartet mal noch mit dem abstimmen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2012 14:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Was ist das Saarland?
 Nach oben »
Elfriede Schweissgut





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2012 14:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich komme aus Berlin und für mich wird es leider schwieriger z.B. nach Frankfurt am Main oder irgendwie alles was rechts auf der Deutschland-Landkarte steht, denn alleine nach FFM brauche ich mit dem PKW 5 Stunden und 21 Minuten um mein Ziel zu erreichen und das ist mir schon ein wenig zu weit weg und zu lang.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ali





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2012 18:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich wäre auch für Berlin...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ardan





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2012 18:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Wow schon 52 potentielle Teilnehmer!
Das könnte was richtig Fettes werden *vorfreut*

*Edit* Laut (User-) Karte wäre Erfurt eine ziemlich zentrale Stadt in Deutschland.


Zuletzt bearbeitet von Ardan am 24 Feb 2012 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Besteht Interesse an eiem RLT?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de