FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Kelan von Falkenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an Kelan von Falkenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2005 01:07    Titel: Ein Brief an Kelan von Falkenburg
Antworten mit Zitat

Von einem zwölfjährigen, sommersprossigen Bengel wird ein Schreiben an Kelan überbracht. Es handelt sich dabei um eine in einer Holzröhre untergebrachte Pergamentrolle. In das harte Eichenholz ist schwarz das Siegel des Clan Hinrah gebrannt.



"Lieber Kelan,

Mit Schrecken muß ich Dir mitteilen dass nach Deiner Abreise aus Berchgard zwei weite Angriffe durch Schergen des Alka auf Alyssa probiert wurden. Doch kann ich Dir versichern haben Deine Gardisten, Nuridanya, Maximilian und ich ganze Arbeit geleistet so dass es Deiner Herrin gut geht. Sie hat nicht mal einen Kratzer. Ich möchte noch einmal die Gute Arbeit der Gardisten erwähnen, wo Anghar einen kühlen Kopf bewarte und die Situation überblickte machte Gustaff seine fehlende Erfahrung mit Eifer wett.
Die Überfälle auf Berchgard nehmen zu, natürlich versuchen wir unserem Gast soviel Sicherheit wie möglich zu verschaffen doch kann ich als einziger Krieger des Dorfes nichts ausrichten.

Dies ist auch schon alles, ich wollte dich nur auf die zusätzliche Bedrohung und die Anschläge hinweisen die auf Alyssa verübt worden denen sie aber jedesmal entgangen ist. In Berchgard kommt es inzwischen zu offen Kämpfen auf der Strasse zwischen den Erzmagiern, Gardisten, mir und den Schergen Rahals.

Ehre und Stolz, mögen deine Ahnen mit Freunde auf dich herab blicken.

Falk, Sohn des Hygeriak, Erbe des Hinrah, Oberhaupt des Clans.




Der junge Bursche ist nicht angewiesen auf eine Antwort zu warten und hat seinen Lohn auch schon bekommen weshalb er nach der Übergabe der Pergamentrolle auch mit einem freundlichen Nicken wieder verschwindet.
 Nach oben »
Kelan von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2005 09:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird zurückgesandt nachdem er ihn genauestens studiert hat.

Temora mit euch, weter Falk Hinrah,

meinen Dank für das Leben ihrer H eiligkeit.
Dieser Angriff stimmt mich bedenklich und ich werde dafür Sorge tragen das die Gardisten in Varuna vervielfacht werden.

Varuna und der Graf von Hohenfels werden euch nicht ohne Schutz den Schergen überlassen.

Ich werde mich heute noch über weitere Massnahmen mit dem Hauptmann und dem Grafen beraten.

Möge Temoras Segen über euch und den Euren liegen.

Kelan von Falkenburg
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an Kelan von Falkenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de