FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
GUMPS: Ringruestung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » GUMPS: Ringruestung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll das Aussehen des Ringhemds geändert werden?
Ja.
63%
 63%  [ 77 ]
Nein.
36%
 36%  [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 122

Autor Nachricht
FM Serath
Alathair Freier Mitarbeiter




 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2010 14:05    Titel: GUMPS: Ringruestung
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

im Zuge des Gumppatches möchten wir neue Grafiken für die beschlagene Lederrüstung, Ketten- und Ringrüstung einführen. Bevor wir das allerdings umsetzen, würden wir gerne wissen, ob die Änderungen überhaupt gewünscht sind. Dafür drei Umfragen.

Diese Umfrage betrifft die Ringruestung.


_________________
FM Serath - the finest of black and white music.

Was macht ein GM auf einem Schiff? Er löscht die Ladung.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Luca





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2010 16:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Oh bitte nicht!
Ich trag die Ringrüstung echt gern ihres Aussehens wegen... Wieso wird da überhaupt Änderungsbedarf gesehen? Ich finde, weder die posigen Schultern noch der ausgefranste untere Rand sind jedermanns Sache. :\
Gerade die alte Ringrüstung ist optisch imo sehr schön gestaltet.

Wenn man unbedingt noch was ausgefallenes haben will, wär ich stark dafür, eben zwei Alternativen zum Schmieden und Tragen anzubieten.

Ich fänd es aber extrem blöd, meinen Char in sowas stecken zu müssen oder nur noch Platte zu tragen. Man hat sich die Sachen ja auch mal irgendwann angeschafft, weil sie einem gefallen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilbert Narus





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2010 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Also die Ringrüstung finde ich wesentlich detailreicher, gar schön.
Einziges Manko:
Die Schulterplatten mit diesen ange"klebten" Zacken.
Kann man die und nur diesen Bestandteil, auf die vorherige, glatte Optik zurücksetzen?
Weil mit Zacken sieht es etwas arg chaotisch aus!
Mit freundlichen, weihnachtlichen Grüßen!
 Nach oben »
Eloriahus Drugar





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2010 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat

die neue gefällt mir besser. allerdings auch nur wegen der gurte. die ausfransung und die bösen schulterblätter gefallen mir nicht.

Zuletzt bearbeitet von Eloriahus Drugar am 24 Dez 2010 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Thorben Finster





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2010 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich liebe die Ringrüsse, wie sie momentan aussieht und die obige Version gefällt mir rein gar nicht.

Auch wenn Kette immer mehr Schutz geboten hat, hab ich sie allein der Optik wegen immer bevorzugt. Und wenn ich ehrlich sein darf, ich find sie nicht sonderlich hübsch. Könnte man soetwas nicht als Nebenvariante anbieten? Selbe Stats nur eben 2 Versionen im Angebot der Schmiede/Loot.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tessa Inia Fayol





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2010 21:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich kann zwar nicht behaupten, dass mir die alte Ringmail gefällt aber das neue Modell macht's auch nicht viel besser *grinst weihnachtlich weiß*

Zuletzt bearbeitet von Tessa Inia Fayol am 24 Dez 2010 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Luca





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2010 23:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Könnte man diese Gurte/Schultern nicht einfach als Schwertgurtlayer (o.ä.) anbieten? dann können es sich die draufpacken, die es leiden können.

Ich finde, die Grundrüstung sollte so schlicht wie möglich sein. Für einen adretten Lichtisoldaten wären mir die Schultern z.B. schon wieder zu evil.
Denke auch, dass die braunen Gurte (z.B.) auf einer roten Rüstung strange aussehen.
Das coole an den UO-Grafiken ist ja eigentlich, dass sie recht neutral sind und man durch verschiedene Kombinationen sehr verschiedene Typen darstellen kann. Wenn man bei den Hauptgumps (Oberkörper, Hose) so was Spezielles nimmt, geht da viel Spielraum verloren.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mica Mirillian





 Beitrag Verfasst am: 25 Dez 2010 10:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Nicht ganz mein Ding...

Zuletzt bearbeitet von Mica Mirillian am 25 Dez 2010 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Noemi Sylva





 Beitrag Verfasst am: 25 Dez 2010 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Bin voll dafür :) Mir gefallen alle neue Rüstungen :) Sehr sehr nett
 Nach oben »
FM Serath
Alathair Freier Mitarbeiter




 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2010 20:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Die vorgeschlagene alternative Ringrüstung wird als zusätzliche Variante eingebaut werden. Ihr könnt dann selbst entscheiden, mit welchem Hemd ihr herumrennen wollt. Details dazu, sobald die neue geskriptet wurde.

Umfrage beendet. :)
_________________
FM Serath - the finest of black and white music.

Was macht ein GM auf einem Schiff? Er löscht die Ladung.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » GUMPS: Ringruestung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de