FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Wichtige Schreiben im rahalischen Reich sind zu erblicken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Wichtige Schreiben im rahalischen Reich sind zu erblicken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorian von Thraun





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2010 00:01    Titel: Wichtige Schreiben im rahalischen Reich sind zu erblicken
Antworten mit Zitat

Hovinas war etwas verdutzt als Thraun, mit zwei vermummten Gestalten aus seinem Besprechungsraum herauskam. Er stand ruhig da und deutet Hovinas ein Schrieb auf zu setzen, welches überall im Rahalischen Reich zu sehen sein sollte. Folgendes sollte auf den Aushängen zu lesen sein.

Geliebte Rahalische Anhänger,

der Blutgeborene Dorian von Thraun sucht starke und fähige Kämpfer, die unter Umständen ihm und somit dem rahalischen Reich dienen mögen. Für alle die sich bereit erklären, ihm und seiner Sache gegen die verhassten Temorianer, zu dienen, steht der Platz bei Alatar sicher.

Sein Hass und seine Pranke leiten uns und zeigen uns jeden Tag was es bedeutet , für unseren heiligen Herrn zu dienen.

So Ihr gewillt seid euch bei dem Blutgeborenen zu melden ist Essen, Kleidung und Lohn als Zeichen der Dankbarkeit gewiss.

Möge die Macht des Herrn uns führen

gezeichnet
Dorian von Thraun

Das Siegel ist mit Wachs unterhalb der Unterschrift erkennbar.

Abschließend überflog der Blutgeborene die Zeilen und nickte mit einem zufriedenen grinsen. Es ist soweit, dachte er sich, Alatar ist mit uns.


Zuletzt bearbeitet von Dorian von Thraun am 24 Nov 2010 01:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2010 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Er will eine Armee, neben der Schwarzen Armee gründen? Aus welchem Grund? Warum schloß er sich nicht dem rahalischen Heer an? Ihre Augen verengten sich ärgerlich, als einer der Aushänge abgerissen wurde und zwischen Ihren relativ kleinen Händen zerknüllt wurde. Murrend bewegte sich die Ritterin dann zurück zur Kommandantur, um sich den liegengebliebenen Aktenbergen zu wenden zu können. Er würde schon sehen, was er davon hat.
 Nach oben »
Eloriahus Drugar





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2010 11:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Den Segen des Herrn, Blutgeborener von Thraun

Angesichts Eurer Bestrebungen und Bemühungen im heiligen alatarischen Reich, möchte ich Euch für eine persönliche Unterredung am 27. Rabenmond 253 in den Palast zu Rahal einladen. Ihr werdet mich zwischen der 14. und 17. Abendstunde im Saal der Ritterschaft des Herrn auffinden können. Alternativ lade ich Euch für den 30. Rabenmond zur 19. Abendstunde auf mein Anwesen nach Düstersee ein.

Möge der Eine Euer Tun und Handeln mit seinem Wohlwollen segnen.

In Erwartung auf Eure Rückmeldung

Eloriahus Drugar
Ritter des Herrn


Das Siegel von Düstersee und das Siegel der Söhne Hagaduns sind unter dem Schreiben zu erkennen
 Nach oben »
Dorian von Thraun





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2010 00:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird wohl abgehetzt am Abend in Düstersee und am Anwesen des Ritters Drugar ankommen. Er wird dem Ritter ausrichten, dass er am 27 des Mondlaufes zur 14 Stunde den Weg im Palast zu Rahal mit einer Begleiterin finden wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Wichtige Schreiben im rahalischen Reich sind zu erblicken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de