FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben ergehen an Ahads, Ritterschaft und den Statthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben ergehen an Ahads, Ritterschaft und den Statthalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2010 14:28    Titel: Schreiben ergehen an Ahads, Ritterschaft und den Statthalter
Antworten mit Zitat

Das Schreiben ist mit dem blutroten Siegel der Templerschaft, in dem die Umrisse eines Panthers zu erkennen sind, versiegelt und deutet damit auf die Echtheit des Schreibens hin. Bricht man das Siegel, so kommt folgender Inhalt zu Tage:

Der Eine zum Gruße,

Hiermit möchte ich euch darüber in Kenntnis setzen, dass sich ein Magier, der sich selbst als Nelchael bezeichnete, in der Verkleidung eines Hohetemplers in Rahal eingeschlichen hat.

Seine Robe, mit der er sich als Tetrach ausgab, konnten die ehrwürdige Clerica Ceylin und ich zerstören. Jedoch konnte der Magier durch ein Portal entkommen und trägt immer noch die Farben der Templerschaft.

Er behauptet ein Hohetempler zu sein und versuchte sich Zutritt zum Tempel und den Gewölben zu verschaffen. Von dem auserwählten Kind des Herrens, Clerica Ceylin und mir, konnte er eindeutig als Betrüger identifiziert werden. Er war sogar so dreist zu behaupten, er käme aus Düstersee und würde dort schon seit einer geraumen Zeit das Wort des Herrens verbreiten. Dass dies nicht der Wahrheit entspricht, ist nachvollziehbar, gab es doch noch nie einen Hohetempler in Düstersee.

Vorsicht ist geboten, dieser Mann ist durchaus mächtig und konnte sogar mithilfe seiner magischen Fähigkeiten eine Kreatur rufen, die wie ein Panther aussah.

Sollte er gesichtet werden, sorgt umgehend für seine Verhaftung. Sollte dies nicht möglich sein, ist eine Exekution die einzige Alternative. Keinesfalls sollten aber Risiken eingegangen werden, oder sich dem Mann alleine genähert werden.

Die Armee und die Kinder des Herrens wurde ebenfalls bereits informiert.


Clerica Aliyahna


Zuletzt bearbeitet von Aliyahna am 24 Okt 2010 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben ergehen an Ahads, Ritterschaft und den Statthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de