FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird für den Statthalter abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird für den Statthalter abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurtbrand Onark





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2010 00:52    Titel: Ein Schreiben wird für den Statthalter abgegeben
Antworten mit Zitat

So der Statthalter ins Rathaus kommen wird an diesem Morgen, wird Ihm einer der Gardisten mitteilen das zur späten Stunde des gestrigen Tages ein Junger Mann da war, welcher ein Schreiben zu Händen des Statthalters abgegeben hat. So man das Schreiben in seinen Händen hält wird man folgende Worte lesen.

Des Einen wahren Gottkönigs Segen mit euch Statthalter,

man wies mich an euch auszurichten das der Orden der Akoriter einen Kopf der Ungetüme an sich gebracht hat und diesen genauer Untersuchen wird. Sollten sich dabei neue Erkenntnisse ergeben wird man diese schnellst möglich mit euch teilen.

Leider war es mir erst jetzt möglich euch diese Nachricht zukommen zu lassen da ich selbst noch dem Aufruf gefolgt bin derer Herolde, dass man fähige Männer und Frauen sucht um eine Expedition ins Innere des Vulkans auf Lameriast, zu unternehmen. Trotz das dieser Verbund von Ketzer gewimmelt hat, habe ich mich unter sie gemischt um vielleicht etwas über Ihre Erkenntnisse in Bezug auf die Vorfälle herauszufinden.

Dabei konnte ich einige Dinge in Erfahrung bringen, die ich euch nun umgehend mitteilen möchte. Die Magier der Ketzer sind er Meinung die Ursache gefunden zu haben wegen welcher die Ungetüme aus dem Meer strömen, sowie sie so verunstaltet sind. Wohl geht man davon aus das Vulkane am Boden des Meeres giftige Gase ausstoßen, welche so fern ich es richtig verstanden habe, eine Folge der Tätigkeit der Vulkane sind. Dies hat zur Folge das der Meeres Boden unbewohnbar wird und diese Ungetüme an Land strömen. Auch sollen diese giftigen Gase dafür verantwortlich sein das diese Ungetüme so entartet sind, wie Ihr euch ja selbst überzeugen konntet.

Den Wahrheitsgehalt dieser Erkenntnisse zu überprüfen obliegt euch, da sich dies meinem Wissen weit entzieht. Doch würde es mich nicht wundern, wenn es nur leere Worte der Ketzer sind, um ihresgeleichen in Sicherheit zu wiegen ob Ihrer eigentlichen Unwissenheit.

Solltet Ihr noch fragen diesbezüglich haben so stehe ich euch gerne zu jeder Zeit zur Verfügung um diese zu beantworten.

Möge des Einen Pranke stets über euch Wachen.

Darunter befindet sich eine verschnörkelte Unterschrift

Kurtbrand Onark
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird für den Statthalter abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de