FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück an Kurtbrand Onark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schriftstück an Kurtbrand Onark
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2010 13:42    Titel: Ein Schriftstück an Kurtbrand Onark
Antworten mit Zitat

Ein offizielles Schreiben der Schwarzen Armee wird Herrn Onark erreichen, sobald er das Siegel der Ritterin Swynedd gebrochen hat, kann er in ordentlichen Lettern folgenden Inhalt lesen:

Des Herren Zorn mit Euch Herr Onark,

auf Grund einer von Euch benötigten Zeugenaussage, lädt die Führung der Schwarzen Armee Euch am 14. Goldblatt zur siebten Abendstunde in die Räumlichkeiten der Kommandantur.

Solltet Ihr an diesem genannten Termin verhindert sein, erwarte ich eine schriftliche Entschuldigung von Euch. Ein Nichterscheinen ohne entsprechende Benachrichtigung wird von der Schwarzen Armee gesetzlich geahndet.

Heil Alatar und Sieg der heiligen Stadt.



A. Swynedd

Ritterin des Herrn
Hauptmann der Schwarzen Armee
 Nach oben »
Kurtbrand Onark





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2010 14:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Betrachtet eine Zeit lang das Siegel, welches das Schreiben verschließt, die Stirn liegt dabei kraus. Während er einen Seufzer von sich gibt und dabei mit den Schultern zuckt, bricht er das Siegel. Zweimal überfliegt er die Zeilen dabei rutscht die rechte Braue etwas in die Höhe.

14. Goldblatt, siebente Abendstunde

Murmelt er dann vor sich hin, legt das Schreiben dann sogleich in eine kleine Schatulle, welche hinter ihm auf dem Schrank steht. Sickt sich dann an das Haus zu verlassen und schreitet eiligen Schrittes zur Kommandantur. Dort klopft er zweimal an die Tür, und als ihm ein Soldat öffnet, nickt er diesem mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen zu.

Des Einen wahren Gottkönigs Segen Soldat,
Kurtbrand Onark mein Name, richtet bitte eurem Hauptmann aus das Ich am 14. Goldblatt zur siebenten Abendstunde mich hier einfinden werde, um als Zeuge gehört zu werden.

Nachdem der Soldat nickt und ihm erklärt das Er es ausrichten werde. Hebt er sogleich die rechte Hand zum Abschied in die Höhe.

Habt dank und möge die Pranke des Einen stets über euch wachen.

Sogleich dreht er sich um und schreitet festen Schrittes wieder zurück ins Hafenviertel.


Zuletzt bearbeitet von Kurtbrand Onark am 11 Okt 2010 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schriftstück an Kurtbrand Onark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de