FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Clericus Alva van Gwinheer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für den Clericus Alva van Gwinheer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tluth´Xarlor





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2010 22:59    Titel: Ein Schreiben für den Clericus Alva van Gwinheer
Antworten mit Zitat

Im Tempel wird für den Clericus Alva van Gwinheer ein Schriftstück hinterlegt. Es ist versiegelt und trägt unverkennbar einige Runensymbole der Letharen. Öffnet Alva das Siegel, ist folgendes für ihn zu lesen ...


Der Segen des dunklen Herrschers sei mit euch, Templer van Gwinheer!

Ich wünsche ein Treffen mit euch im Tempel Rahals um eine wichtige Angelegenheit mit euch zu bereden. Diese betrifft mich und den Hauptmann der Garde Rahals, Ritterin Swynedd. Alles weitere werdet ihr erfahren, wenn wir uns gegenüberstehen. Hinterlasst eine Nachricht im toten Wald nahe Rahal. Ich werde sie empfangen.

Tluth'Xarlor
 Nach oben »
Alva van Gwinheer





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2010 01:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Tempeldiener hat an der vereinbarten Stelle eine Nachricht für Tluth´Xarlor abgelegt. Unzweifelhaft wird er diese finden und öffnen, und so wird folgendes zu lesen sein, in extrem rechtslastiger, geschwungener Schrift, die selbst in ihren Buchstaben die anvisierte Perfektion des Verfassers in seinem Dasein darzustellen scheinen:


Vaters Segen mit euch, Ala'thraxor.

Ich habe eure Nachricht erhalten und kann euch sagen, dass ich euch euren Wunsch gewähren werde. Findet euch in den kommenden Tagen im Tempel ein, ich werde dort sein.


Alva van Gwinheer
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für den Clericus Alva van Gwinheer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de