FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Xontor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Xontor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bravan Mandark





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2010 19:06    Titel: Ein Schreiben an Xontor
Antworten mit Zitat

*in fein säubelichen gehaltenen Zeilen steht folgendes geschrieben*

Dem Schutz von Heimat und Leben zum Gruße Xontor, Trabant der schwarzen Armee,

ich vertrete Frau Ivy Mignus bei dem ihr bevorstehenden Gericht und möchte euch dazu ein paar Fragen stellen.

So nennt mir einen Tag und eine Stund so werde ich euch aufsuchen.

Hochachtungsvoll unter dem Schatten des Schwertes Mandark,

BM

Hauptmann der Wehr Bajards
 Nach oben »
Xontor





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2010 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit recht neutraler Miene liest der Soldat das Schreiben. Nach einem leisen Seufzer kritzelt er auf der Pergamentrückseite eine knappe Antwort welche auch gleich dem nächstbesten Boten in die Hand gedrückt wird.

Seinen Segen Hauptmann der Wehr,

selbstverständlich stehe ich euch zur Verfügung so ihr euch denn wirklich im Klaren darüber seid, dass ihr diesen Posten einnehmen möchtet.
Ich werde euch zur sechsten Abendstunde am morgigen Tage in der Kommandantur erwarten. Solltet ihr in diesem Zeitraum unpässlich sein lässt sich sicherlich auch ein anderer finden, ich bitte jedoch darum in besagtem Falle mich zu informieren.

Ohne große Verzierungen prangt die Unterschrift darunter.

Xontor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Xontor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de