FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Blume .....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Eine Blume .....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bertholdt Arken





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2009 20:15    Titel: Eine Blume .....
Antworten mit Zitat

Den ganzen Tag hatte er immer wieder an der Blume gerochen und sie angeschaut. Dieses sanfte und doch satte Blau führten seine Gedanken immer wieder zu jener Tasche die er am Morgen gefertigt hatte. Und somit zu jener für die sie bestimmt war. Noch dazu begegnete er Ihr wieder als er sich grade auf den Heimweg machen wollte. Auf Bitten eines Herrn Myrtol "so einem Blechheini" brachte er sie zum Kontor des Herrn Pendri. Später dann nach der Messe in Adoran welche er sich aus Neugier angesehen hatte machte er sich wieder auf den Weg zu jenem Kontor um Laternen zu erwerben für sein Heim. Und wieder traf er Sie dort an,hoffentlich glaubte sie nicht das er sie verfolgen würde. Zügig wickelte er das Geschäft mit dem Schreiner ab.Dann eilte er heim und stellte die Laternen auf nachdem dies nun getan war schaute er auf die Blüte welche langsam zu welken begann. Nachdenklich betrachtete er sie eine Weile bedauernd, du wirst mir nicht vergehen ,dich werde ich erhalten... Sogleich machte er sich am Regal zu schaffen und holte drei recht dicke Bücher hervor.
Prüfend wog er sie in den Händen. Ja die sind schwer genug. Dann suchte er zwei Bögen Pergament hervor und legte die Blüte sorgfältig dazwischen. Anschliessend legte er dieses "Paket" zwischen zwei der Bücher und den dritten Wälzer obenauf. So wirst du mir erhalten bleiben *murmelte er lächelnd*.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Eine Blume .....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de