FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das Hügelgrab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Das Hügelgrab
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seer Myrikenes





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2005 09:27    Titel: Das Hügelgrab
Antworten mit Zitat

Nachdem vor ein paar Tagen der Eingang des Hügelgrabes eingestürzt war, wusste nun ein junger Bergmann zu berichten das in der letzten Nacht wohl teile nach unten abgerutscht seien.
Den Rest... so war er sich sicher... würde er durch geschickten Einsatz seiner Picke auch noch zum Einsturz bringen können.
Danach wolle er nachsehen ob weitere Schäden vohanden seien, um den Hügel und das umliegende Gebiet, wenn nötig, vor dem absacken zu hindern.

So kann man heute seine Anschläge lesen, wo er nach mutigen Streitern sucht, welche ihn hinab in das Hügelgrab begleiten wollen.
Selbige sollen sich hier eintragen sei es mit Namen oder drei Kreuzen.
Dann würde er einen Zeitpunkt bekannt geben wo man sich am Hügelgrab treffen würde.
 Nach oben »
Seer Myrikenes





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2005 21:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Und wieder machten die Gerüchte nicht halt.
Das Grab sei wieder offen und ein paar mutige Streiter hätten es sogar schon erkundet.
Auch sei des, so sagte der Bergmann, sicher für Leib und leben.
Nun, so fügte er an, zumindest was die Bauweise angehe.
 Nach oben »
Arton Langenfels





 Beitrag Verfasst am: 17 Okt 2005 11:09    Titel:
Antworten mit Zitat

" Mons habt Ihr das gehört ? " *sagt arton zu ihm* Ein leichtes nicken brachte Mons ihm dann entgegen.

" Der Bergmann sucht tapfere Krieger und bitte um Ihre mithilfe. Wir sollten losziehen " So machten sich Arton und Mons auf den weg zum Hügelgrab.

Als sie dort ankamen, erblickten sie den Bergmann. Freulich schaut er sie an

" Ich habe die Hoffnung schon aufgeben,dass tapfere Krieger mir helfen, aber nun das ich euch vor mir sehe, erfüllt mich mit neuer Hoffnung " so waren die Worte des Bergmanns

Nach und Nach trudelten weitere Krieger ein, auch das Volk der Menekaner war unter ihnen.

"Dann werde ich mich nun an die Arbeit machen " sagte der Bergmann und nahm seine Pickhacke in die Hand. Alle versuchten ihm zu helfen und rasch war der Weg frei für den Hügelgrab.

" Was wir uns dort erwarten " *sagte arton zum Bergmann*

*leicht hebte dieser die schultern*
" Diese frage kann ich euch nicht beantworten, nur hörte ich seltsame Geräusche von dort unten. Ich werde euch begleiten um ausschau zu halten. Nicht wenn dieses Grab einstürzt. "

allle anwesende zogten ihre Waffen und gingen langsam hinein.......
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Das Hügelgrab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de