FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Alter Gauner (Kurzerlebnisse)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Alter Gauner (Kurzerlebnisse)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erwin Schtatter





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2008 09:07    Titel: Alter Gauner (Kurzerlebnisse)
Antworten mit Zitat

(Jeder darf seine Erlebnisse und begebnungen mit Erwin hier nieder schreiben, wenn er mag und will)

Zitat:
>Äusserlichkeiten sind dazu da, um darüber hinwegzusehen, denn im kleinsten und seltsamsten Wesen kann das grösste Herz schlagen. Wer die Augen aus der Überheblichkeit verschliesst, wird dieses höchste Gut entdecken. Weder in sich noch in anderen<



"Wer ist da?" ruft einer der Wächter, als er bei seinem nächtlichen Rundgang ein geräusch an einem Strassenrand höhrt.
"I...i...ich bin e...e..es Hhhher" Stottert eine Atemlose Stimme aus dem Busch "E...e...erwin Scht...Scht...Schtat...atater..."
"Ach tut mir leid ich wollte dich nicht aufwecken Erwin" Antwortet der Wächhter mit freundlicher Stimme und führt seinen Rundgang fort.
Erwin dreht sich um und schläft weiter....

Man spricht es schon herum, in Bajard hat sich ein Obdachloser niedergelassen, manchmal Bettelt er auch in Varuna um etwas zu Essen, zu Trinken oder für eine Nächtigung.
Nicht selten soll er in Bajard sitzen und ein Feuer auf der Strasse entfachen.
Wenn man ihn sieht so wird er von allen Menschen angestarrt, Blicke voll abscheu, hass und eckel treffen ihn, einige Menschen haben auch mitleid mit Erwin und geben ihm eine Münze oder ein Apfel, was ihn jedesmal sehr erfreut. als dank dafür versucht er jenen Menschen, Kisten und Truhen zu knacken, welche sie gefunden haben und bastelt kleine Dinge aus Metall und Holz....


Zuletzt bearbeitet von Erwin Schtatter am 01 Jul 2008 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Alter Gauner (Kurzerlebnisse)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de