FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einen Nachnamen mit stolz seinen nennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Einen Nachnamen mit stolz seinen nennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xantero





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2008 19:44    Titel: Einen Nachnamen mit stolz seinen nennen
Antworten mit Zitat

Langsam ritt Xantero am Ufer von Lameriast entlang, viele neue Häuser wurden hier gebaut, eigentlich zu schade, denn dort hätte ihm auch ein Bauplatz gefallen. Immer weiter ritt er weiter doch was war das? Eine Melodie die ihm schon seit seiner Kindheit bekannt vor kam, drang in sein Ohr. Ruhig brachte er sein Pferd zum stehen und schloss die Augen, unwillkürlich pfiff er die Melodie mit, erst leise, dann immer lauter bis die Melodie verstummte. Er öffnete die Augen und sah eine jung hübsche Frau die ihn verdutzt ansah. Nach kurzem begrüßen bat sie ihn zu sich und sie unterhielten sich über die Vergangenheit, woher sie das Lied kannten. Immer mehr überschnitten sich seltsame Zufälle der jeweiligen Geschichten, aber konnte das sein? Konnte es wirklich sein dass diese Valerie seine geglaubte verstorbene Schwester ist? Ihm wurde immer gesagt, dass es beim Überfall auf das Dorf keine überlebenden gab doch waren es zu viele Übereinstimmigkeiten! Als er seine Gedanken aussprach wollten sie nun beide die Gewissheit, aber wie? Valerie viel dann die besondere Konstellation ihres Muttermals ein, genau das gleiche was auch Xantero besaß, beide betrachteten jenes des anderen ehe sie sich ansahen und mit Freudentränen in den Augen in die Arme fielen, Nach so vielen Jahren hatten sie sich gefunden und dass obwohl beide dachten, dass es niemand anderes geschafft hätte. Nach einer Weile fragte Valerie nach ihrem echten Nachnamen, sie war zu klein als eine Frau sie rettete und jene dann nach wenigen Tagen an Verletzungen des Überfalles starb, lediglich der Name dieser Frau war bekannt und so wuchs Valerie mit dem Nachnamen Dialis auf. Aber auch Xantero wusste den Nachnamen nicht mehr, er wurde von seinem Onkel gefunden, mitgenommen und wuchs unter sehr üblen Umständen auf, diesen Nachnamen würde er niemals tragen, dann lieber nie einen haben. Nach kurzem Moment schlug Valerie vor, dass er einfach ihren annehmen könnte, Dialis... immerhin war es der Frau zu verdanken dass sie überlebte und dann seien sie wieder eine richtige Familie. Xantero musste nicht erst überlegen, er hatte eine Schwester, warumnicht den gleichen Nachnamen tragen. Und seither hatte nun auch er einen Nachnamen, den er mit stolz tragen würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Einen Nachnamen mit stolz seinen nennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de