FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zornig sendet er einen Boten zur Bruderschaft der Klaue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Zornig sendet er einen Boten zur Bruderschaft der Klaue.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mory'tael





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2005 04:53    Titel: Zornig sendet er einen Boten zur Bruderschaft der Klaue.
Antworten mit Zitat

Zornig blickte Mory’tael auf die Stadt Rahal. Es war ruhig, zu ruhig in Rahal und seinem Umland. Wie konnte dieses Getier es nur wagen sich auf den alten Verdiensten auszuruhen, obwohl die Welt noch immer nicht unterworfen war. Wie die Maden im Speck lebten sie in Rahal und würden fetter und fetter werden. Nein so darf die glorreiche Zeit der einzig reinen Wesen nicht enden. Vollgefressen und selbstzufrieden hinter den sicheren Mauern der Stadt. An Mut schien es nicht zu mangeln, doch gab man sich in dieser Stadt zufrieden mit dem was man einst geleistet hat. Die Folter soll ihr Lohn sein, so sie weiter wie die Made im Speck leben. Es musste ein Plan gefasst werden der dieses faule Pack aufwachen lassen sollte. Die einst so glorreiche Zeit, als der Vater Krah’tor erschuf sollte wiederkehren, doch diesmal unter dem Banner des Sieges.
Doch wie sollte man die Einigkeit der Völker stören? Wie sollte man für einen erneuten Bruch des Friedens sorgen?

Der Schlüssel könnten die Völker der Menschenabkömmlinge sein. Eitel waren sie allesamt. Ob Anguren oder Menekaner, beide schienen leicht gegen die Menschen aufzubringen zu sein. Doch wie sollte man es anstellen? Keines dieser Völker würde Rahal oder gar einem Letharen vertrauen. Keines dieser Völker, so dumm sie in Morys Augen schienen, würde sich allein gegen die Vorherrschende Rasse auf Gerimor auflehnen. Die Saat des Hasses müsste tief in ihre Herzen gepflanzt werden, um sich in diesen über ihre Völker auszubreiten. Doch was tat ihnen weh? Was bewegt solche Wesen dazu die alten Verträge zu brechen? Stundenlang betrachtete Mory die Karte Alathairs um endlich einen Plan zu fassen. Trotz des der leichten Kopfschmerzen, welche der Geist des Arkorithers in seinem Hirn verursachte schien er einen Plan zu fassen. Kurzer Hand schickte Mory nach einem Boten welcher sich zur Bruderschaft aufmachen sollte. Rasch sollte der gesiegelte Brief sein Ziel erreichen, oder die Folter würde der Lohn des Boten sein. Mit dem Wissen das einzig Letharen diese Runen entziffern könnten, würde sich Mory sicher sein das auch nur ein Lethar auf diesen Brief antwortet.
So man das Siegel bricht würde man folgende Zeilen in den Runen der Letharen lesen.

Alatars Segen Panther,

ich sende dir diese Botschaft mit der Aufforderung mich zu konsultieren oder mir deine rechte Hand, die Kralle der Brudschaft zu senden.. Mit Zorn muss ich sehen das man sich in Rahal auf seiner faulen Haut ausruht und wie mir ist auch dir bewusst das es nicht im Sinne des Vaters ist hinter den Mauern Rahals zu ruhen.

Mir ist wohl bewusst das die Lage Rahals nicht gut genug ist um eine offene Konfrontation mit den Streitkräften Varunas anzufangen. Doch wissen wir beide das unser schweigen innerhalb der Mauern Rahals an diesem Zustand nichts ändern wird.
Ich bin bereit dir einen Rat zu erteilen, dem du besser folge leisten solltest, so du im Sinne des Vaters zu handeln wünschst. Ich biete der Bruderschaft ein geschwächtes Varuna. So die dunklen Truppen über Gerimor herfallen können.

Auch sehe ich das man in der Bruderschaft viele neue Gesichter sieht, welche sich noch nicht vor dem Vater als würdig erwiesen. Ihnen biete ich die Chance sich zu bewähren, oder unter der Qual der Folter für ihr Versagen seine gerechte Strafe zu erhalten. Sende mir meinen Boten, so er die Nachricht pünktlich überbrachte, mit deiner Antwort. Sollte er nicht rechtzeitig seinen Auftrag erfüllen sende mir einen neuen Boten und sieh den Kopf des meinen als Geschenk.

Durch seine Gnade,
Mory’tael Lethyr des Alatar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Zornig sendet er einen Boten zur Bruderschaft der Klaue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de