FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pergamente mit dem Siegel des Clans MacIora werden verteilt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Pergamente mit dem Siegel des Clans MacIora werden verteilt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anghus MacIora





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2005 19:12    Titel: Pergamente mit dem Siegel des Clans MacIora werden verteilt
Antworten mit Zitat

*Unter den Türen des Clanshauses Hinrah, dem Hof des Paares MacCullon und auch an der Hütte Wolf MacFarlainns werden Pergamente hindurchgeschoben. So der Empfänger dieses Pergamentes das Siegel bricht, welches das Wappen des Clans MacIora zeigt, mag er folgende Zeilen lesen*

02. Searum 248

Liebe Freunde,

die Blätter unserer Wälder läuten mit ihrem prächtigen warmen Herbstkleid die Zeit des Dankes ein. Wie jedes Jahr wollen wir den Ahnen und Mutter Natur für ihre Gaben und die reiche Ernte, die wir einfahren konnten danken.

Gern würden wir das traditionelle Fest des Dankes im Kreise aller Nachkommen Angurs erleben. Dazu möchten wir euch einladen, uns in unseren Gebeten, Bitten und Danksagungen beizuwohnen.

Stattfinden soll es am 04. Searium ab der sechsten Abendstunde. Zuerst würden wir gerne in trautem Kreise unter der Heiligen Eiche eine Andachtstunde abhalten. Danach soll ein Fest folgen, das allen geladenen Gästen, Freunden und deren Freunde zu Heiterkeit und Frohsinn gereichen soll. Dabei werden traditionelle Wettkämpfe ausgetragen, wie Baumstammweitwurf, Schweine treiben, Armdrücken und Boxkampf bis zum Umfallen. Natürlich soll auch der trinkfesteste Festteilnehmer ausgemacht werden.

Die Zeit nach der Andacht soll sowohl mit den Clans, als auch den Ehrengästen und Freunden der jeweiligen Clans verbracht werden.

In Voraussicht auf zahlreiches Erscheinen und ein gelungenes Fest verbleibt

Anghus MacIora
Clansoberhaupt Clan MacIora
 Nach oben »
Falk Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2005 10:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Schon nach kurzer Zeit erreicht eine Antwort den Clan MacIora, diese ist in einer hölzernen Hülle vor der Witterung geschützt. In das alte und trockene Holz wurde mit einem glühenden Eisen das verschachtelte CH des Clan Hinrah eingebrannt.*

Stolz und Ehre dem Clan MacIora! Ehre den Ahnen und den Vier Elementen welche in ihrer Ganzheit unsere Mutter sind.

Mit Freude haben wir eure Nachricht vernommen und so die See unsere Überfahrt nicht verhindert werden wir mit Freude an den Festlichkeiten Teilnehmen.
Eine stille Andacht jedoch will uns unpassend erscheinen. Sollten wir unseren Glauben doch feiern und geniessen anstatt ihn zu berauern wie die Städter es gewohnt sind. Zu Ehren der Viere soll ein Opfermahl der Clans gehalten werden auf dass die Geister der Ahnen unter dem heiligen Baum mit uns speisen und trinken um letztlich die für sie bestimmten Gaben mit in das Feuer des Festes zu nehmen.

Mit Freude erwarten wir den morgigen Tag und dessen Abend. Es soll ein Fest werden dass lange in unserem Geiste lebt und uns so den Geistern der Ahnen und Elemente näher bringt.


Mögen eure Herde immer Feuer tragen und die Kälte der Nacht aus euren Hütten bannen, mögen eure Speicher durch die Ernte gefüllt und die diebischen Ratten wenige sein.


Falk, Sohn des Hygeriak, Erbe des Hinrah im Namen seines Clans.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Pergamente mit dem Siegel des Clans MacIora werden verteilt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de