FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Laufburschen werden losgeschickt und Zettel angebracht......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Laufburschen werden losgeschickt und Zettel angebracht......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laurentinne Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2005 08:42    Titel: Laufburschen werden losgeschickt und Zettel angebracht......
Antworten mit Zitat

Alle Schmiede des Landes sollen erfahren das es ein Trefffen gibt in dem Wirtshaus "Zum goldenen Loewen" in Varuna am sechsten Tag des neunten Monats zur achten Stunde der zweiten Tagehälfte. Ein grosses Treffen aller Eisenhandwerker des Landes um Absprachen zu treffen und Vorschläge zu unterbreiten. Eilig flitzen die Boten los und gut sehbar hängen die Zettel an allen Kutscherstationen aus.
 Nach oben »
Laurentinne Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2005 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Schmiede haben sich schon angekündigt. Sehr erfreut ging Laurentinne weiter ihrer Wege und versucht noch mehr zu finden die kommen mögen.
 Nach oben »
Leonie Romle





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2005 14:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich Leonie Romle melde mich auch zu diesem treffen an da es eine wichtige verandstaltung ist und denke das sich viele an diesem treffen beteiligen sollten
 Nach oben »
Caillean Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2005 16:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch gerne daran beteiligen und freue mich schon auf dieses Treffen

Gez

Caillean Hinrah
Meisterschmiedin des Clanes
 Nach oben »
Laurentinne Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2005 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Langsam macht sich Laurentinne auf um den Gasthof für das Treffen vorzubereiten. Sie hofft das viele kommen undman zu freudigen Ergebnissen kommen mag.
 Nach oben »
Laurentinne Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2005 17:01    Titel:
Antworten mit Zitat

die Tische waren schon perfekt aufgestellt so das alle Schmiede an ihnen Platz finden würden. Die anfänglichen Proteste des Wirtes waren nun in ein breites Grinsen übergegangen da er eine grosse Wirtschaft auf sich zusahen kam. Freundlich half er Laurentinne bei allen Vorbereitungen.
 Nach oben »
Caillean Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2005 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einem gewöhnlichen Tag stieg sie in die Kutsche in Berchgard und machte sich auf den weg nach Varuna, zu versammlung.
Neugier machte sich breit in ihr und gutgelaunt entstieg sie der Kutsche, um sich in die Taverne zu begeben, wo das Treffen stattfinden sollte
 Nach oben »
Laurentinne Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2005 18:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Nervös beobachtete sie die erste Anokmmende Frau. Erst hielt Laurentinne sie für einen normalen Gast und wollte sie auf die Terrase verweisen. Doch schon bald ergab sich.....
 Nach oben »
Caillean Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2005 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit freundlicher stimme stellte sie sich vor und zusammen warteten sie auf den Rest. Ruhig und gefasst unterhielt man sich bis die ersten eintrafen und fragte sich wieviel kommen würden und wie der Abend verlaufen würde.

Mit einem Lächeln bedachte sie Falk, der sich neben sie setzte. Sie griff nach seiner Hand und nickte dann den Anwesenden zu.
 Nach oben »
Tim Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2005 13:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Abend war recht gut verlaufen, leider waren zwar längst nicht alle Schmiede erschienen, doch mit denjenigen die da waren wurde rasch ein Einvernehmen in den meisten wichtigen Punkten erzielt.
Und so vereinbarte man sich in Zukunft regelmäßig alle zwei Wochen zu treffen. Durch Mund zu Mund Propaganda sollte erreicht werden daß von mal zu mal mehr Schmiede mitmachen würden. Ziel war es eine Zunft zu gründen, der alle Schmiede angehören sollten. Innerhalb der Zunft würde man dann die Preise für alle Schmiedewaren festlegen, Richtlinien für die Ausbildung der Lehrlinge und Gesellen ausarbeiten. Weiterhin sollte die Zunft für die Qualität der Waren aller Schmiede, die der Zunft angehörten, einstehen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Laufburschen werden losgeschickt und Zettel angebracht......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de