FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Erztemplerin Alyssa Arnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Schreiben an die Erztemplerin Alyssa Arnis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arton Langenfels





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2005 00:07    Titel: Ein Schreiben an die Erztemplerin Alyssa Arnis
Antworten mit Zitat

Arton sitz an einem ruhigen Ort und schreibt dieses Pergament nieder


Temora zum Gruße Erztemplerin Alyssa Arnis,

mein Name ist Arton Langenfels, junger Krieger dieses Landes, sowie ein Gläubiger der Göttin Temora.

Vor vielen Tagen, es müsste einige Tage vor dem 1.Ashatar gewesen sein, landete ich mit einem Schiff an die Küste Gerimors.

Nach Gespräch mit Bürgern, hörte ich von Temora. Da mein Vater mich lehrte, stets Bürger zu schützen, die sich in Not befinden, dem Hilfe zu gewähren, der nach Hilfe verlangt und das Leben zu achten, folgte ich der Göttin.

Es dauert nicht lange an diesem Tag, als ich einen Templer vor meinen Augen erblickte. Sein Name war Larion Lefar. Er wollte mir die Tugenden von Temora und mich im Kampfe lehren.

Seit diesem Tag nannte ich Ihn meinen Meister. Viele Tage verstrichen seitdem, meine Augen hielt ich stets offen und ich suchte....suchte schon in den Städten Gerimor. Nur, fand ich ihn nicht.

Ich mache mir Sorgen um meinen Meister ehrenwerter Erztemplerin Alyssa Arnis. Es ist nicht seine Art solange fort zu sein,sonst erblickte ich ihn jeden Tag. Ich hoffe Íhr konnt mir helfen.

Dies ist nicht mein einziges Anliegen an Euch. Ich möchte gerne weiteres Wissen über die Göttin Temora erlernen, die 7 Tugenden und in eure Reihen treten, in die Reihen des Ordens.

Somit erbitte ich Euch um eine Audienz.


Arton rollt das Pergament zusammen und reicht es einem Boten der dieses zum Ordenskloster der Templer Temoras bringen soll.
 Nach oben »
Alyssa Arnis





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2005 08:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein auf sauberem aber einfach gehaltenem Papier verfasste Schriftrolle, versiegelt mit dem Adlersymbol der Temora, wird alsbald überbracht:

Kloster des Ordens der Temora, 29. Ashatar 248

Temoras Segen sei mit euch werter Arton Langenfels,

es erfreut mich zu lesen, dass euer Herz von Glauben und Güte erfüllt ist und ihr euren Weg so klar vor euch seht.

Gern will ich euch die erwünschte Audienz gewähren. So es eure Zeit erlaubt, sucht mich am morgigen Tage zur Mittagsstunde im Kloster auf und es wird euch Empfang gewährt.

Eure Sorge um den Herrn Lefar ehrt euch. Doch seid euch gewiss, dass er auf einer Reise befindlich ist. Ich hege keine Sorge, da er gewiss durch den Beistand der gütigen Herrin Temora gesund zu uns zurückkehren wird.

Mit freundlichem Grusse

Alyssa Arnis
Erztemplerin der Temora
Oberin des Ordens der Temora
 Nach oben »
Arton Langenfels





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2005 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Arton nimmt die verfasste Schriftrolle in die hand und liest diese.

Ein freudiges Lächeln zeichnet sich in seinem Gesicht ab.

Bote überreicht der Erzemtemplerin diese Worte für mich.



Temora zum Gruße Erztemplerin Alyssa Arnis,

mit Freude laß ich euren Brief. Es erfüllt mich mit Stolz das Ihr mir eine Audienz gewährt.

Ich werde am morgigen Tage zur Mittagsstunde am Kloster sein.

Möge euch Temora segnen

Arton Langenfels



Der Bote nahm die Zügel in die Hand und ritt zum Kloster.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Schreiben an die Erztemplerin Alyssa Arnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de