FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Treffen der Schmiede zur besprechung der Lage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Treffen der Schmiede zur besprechung der Lage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonie Romle





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2005 09:48    Titel: Treffen der Schmiede zur besprechung der Lage
Antworten mit Zitat

*ein Zettel mit großer Schrifft hängt in fast allen Banken Alathair aus auf dem steht*

ehrenwerte Schmiede und Schmiedinnen,

angesichts der lage der vielen verschiedenden Preise, für Erze und Barren rufe ich zu einer Versamlung auf um einhaltliche preise oder abgesprochne Preise zu erziehlen.
Die Versammlung findet zu 20 Stunde des Sonnenabents statt in meiner Schmiede in Berchgard statt, ich würde mich um eine rege beteiligung freuen. Der schwer Punkt dieser beratung liegt auf den Preisen. Mir wäre auch recht wenn auch die Zwerge sich beteiligen würden.
Wer der gleichen meinungsvertrettenheit ist wie ich und sich der beratung anschließen möge sollte einen weiter Zetel unter der meinen Hängen! Oder schickt mir eine Boten in der Brieffach 219937467.

Mit hochachrung
Leonie Romle
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Treffen der Schmiede zur besprechung der Lage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de