FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Auftragsmord/Gewalt/Folterung/Geldeintreibung/Exempelstatuie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Auftragsmord/Gewalt/Folterung/Geldeintreibung/Exempelstatuie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erik Wolfsklaue





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2005 21:10    Titel: Auftragsmord/Gewalt/Folterung/Geldeintreibung/Exempelstatuie
Antworten mit Zitat

Sollte man dieser Tage den Wirt in der Taverne zum Wegekreuz beharrlich ausfragen ob er jemanden kennen würde der sich um Probleme ‚gröberer Art’ kümmern würde, so fällt relativ schnell der Name ‚der Wolf’. Für eine kleine Gebühr der Verschwiegenheit verrät der Wirt weiterhin wie ‚der Wolf’ zu erreichen ist: Am dritten Steg zu Bajard auf der 4. Planke ist auf der Rückseite eine Kerbe zu hinterlassen, zur 8. Stunde am darauffolgenden Tag sucht man das Waldstück nördlich von Bajard auf und man wird ‚gefunden’ so verspricht es der Wirt. Offensichtlich erkennbaren Gardisten wird natürlich nichts vom Wolf oder dem Treffpunkt erzählt. In der tat kostete es einiges an den verbliebenden Münzen von Erik die er noch hatte um den Wirt zu ‚überzeugen’ zum Glück kannte er sein Gesicht nicht, doch musste er auf Arbeit in den nächsten tagen hoffen, ansonsten wäre seine Flucht und seine Jagd verloren.

(kontakt ->302891480)
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Auftragsmord/Gewalt/Folterung/Geldeintreibung/Exempelstatuie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de