FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Suche nach einen Dieb.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Suche nach einen Dieb.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farbiano Tohries





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2005 16:24    Titel: Suche nach einen Dieb.
Antworten mit Zitat

Ich suche einen Dieb der mir beinm öffnen eíner gefundenen Schatzkiste hilft. ich werde auch gut bezahlen und bitte um antwort um zeit und ort ausmachen kann!

Farbiano Tohries
 Nach oben »
Manius Dabar





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2005 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*heftet sauber einen Zettel darunter*

Wenn ihr zur 19 ten Stunde in varuna seid mache ich sie Euch für 20 Prozentigen beteiligung am Inhalt auf. Inhalt gleich goldanteil ..Edelsteine und anderes bleibt aussen vor.

Treffpunkt dazu in jener Bank dieser Stadt.

*unleserlich unterschrieben*

Ma ~ us D.{ar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farbiano Tohries





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2005 18:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiterer zettel hengt unter den zeteln*

verzeit werter herr aber ich habe in varuna schon jemanden getroffen der mir weiter geholfen hat und ich will mich in aller fofm entschuldigen.
sagt mir wie ich mich für eure bemuhungen entschuldigen kann soweit es möglich sit.

*unterschrieden von Farbiano Tohries*
 Nach oben »
Manius Dabar





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2005 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*heftet seinen zettel ab und zieht schmunzelnd von Dannen*

Das will er nicht wissen... *leise murmelt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Suche nach einen Dieb.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de