FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Überrschung in der Miene. Rückkehr Kobolde?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Überrschung in der Miene. Rückkehr Kobolde?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alec MacIora





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2005 02:55    Titel: Überrschung in der Miene. Rückkehr Kobolde?
Antworten mit Zitat

„Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanghus!!!!!“ brüllte er schon von weitem, während er so schnell, wie es sein steifes Bein zu ließ, gen Haus seines Bruders rannte. Getrieben von Panik fast, und so überschlug sich seine Stimme. „Die Kobolde sind wieder da... ANGHUS!!!! Die Kobolde sind da!!!“
Schwer atmend klopfte er an die Tür des Hauses, darauf wartend das Anghus oder Moyra aufmachen würde.

Er war in der Miene gewesen, als auf einmal in einer Ecke Feuer hoch kochte. Vorsichtig und erschreckt war er darauf zugegangen um nach zu sehen was es ausgelöst haben könnte, als an einer anderen Stelle Feuer den Boden bedeckte, irgendwie entzündet von einer ganz kleinen Gestalt, der Eisfee gleich die tanzend vor sich hinsang. „Meins meins alles meins. Die Insel wird mir gehören und in Feuer erstrahlen.“
Je näher Alec der Gestalt kam desto heisser wurde es. „Ich hole mir die Insel fein mit Feuer sie wird bald schon mein.“ Sang es weiter und Alec konnte sich nicht zurückhalten. „NEY!
Niemals!“ er hatte die Hacke erhoben die jedoch mit einem Male heiß wurde als die Gestalt ihn bemerkte, so das er sie fluchend zu Boden warf.
„Niemand verjagt mich mehr ich bereite die Insel vor für die Meinen. Alles wird brennen die blauen Schwestern schmelzen und eine heiße Wüste soll sie sein.“

Die Worte versetzten Alec in Angst. „Wir mögen aber keine Hitze. Geht nach Menekur da ist es heiß... hier kann es nicht heiß werden... das Wetter ist kalt, es schneit... daran könnt auch ihr nichts ändern.“ Langsam und vorsichtig öffnete er seinen Wasserschlauch und drückte einen Strahl daraus auf die Gestalt die sofort aufbrüllte.
„Neeein... Lass das sein oder brennen sollst du“ Alec sprang zurück als die Gestalt Feuer vor seinen Füßen aufbrennen ließ, und schnell nahm er, die im Moment wieder abgekühlte Hacke an sich. Mit ihr in der Hand fühlte er sich besser, auch wenn sie nun so wirklich keine Waffe war.
„Siehst du schon brennt sie hier oben wir schmelzen Eis und Schnee und unsere Wüste soll es sein. Das es hier kalt ist ... Das ist bald vorbei der Feuerriese wird kommen und die Insel für uns verändern und alles was des Feuers Feind noch ist wird vergehen.“
Alec kam ins Schwitzen und das nicht mehr nur wegen des Feuers. „Er wird das Wetter nicht verändern können! Das kann niemand.! Es wird euch hier nicht gefallen.“
Fast keckerte die Gestalt. „Die Insel wird in Feuer brodeln da macht das Wetter nichts.
Geht ich warne euch! Noch könnt ihr bald brennt alles. Sucht euch etwas anderes diese Insel nehmen wir uns“ „Das ist die Insel unserer Ahnen wir können nicht gehen!“ versuchte es Alec noch einmal und bekam nur zur Antwort. „Es war die Insel eurer Ahnen jetzt ist es unsere.
Ihr geht oder seht alles brennen!“

Alec überlegte Fieberhaft, dann jedoch hastete er die Treppe hinauf, und hoffend das die Gestalt ihm folgen würde, schob er den großen Wassereimer vor den Eingang der Mine, um diesen Just als sie hinauf kaum, das Wasser auf die Gestalt zu gießen.
ER hatte nur das flirren gesehen aber das Gekreische mit dem die Gestalt hinab in die Miene fiel, überzeugte ihn von dem Gelingen seines Vorhabens. Nicht darauf wartend das diese Gestalt... der Kobold? Sich wieder erholte, begann er mit der Picke auf die großen Steine zu hacken die die Gestelle über der Miene hielten und als sie endlich in sich zusammenbrachen, war der Eingang versperrt.
Es war wohl nur ein kurzer Aufschub, aber es war einer.
Anghus ... Anghus musste geholt werden und Brid.
Sie hatte schon einmal gegen Kobolde geholfen, und da Alec nichts anderes kannte aus den alten Sagen, ging er davon aus das es irgendwas mit Kobolde zu tun hatte.
Vollkommen aufgelöste, durchgeschwitzt und am Ende seiner Kräfte fast, pochte er nun vehement an die Tür von Anghus Haus.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Überrschung in der Miene. Rückkehr Kobolde?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de