FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Schreiner des Landes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » An die Schreiner des Landes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Balronu Manstedt





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2005 21:14    Titel: An die Schreiner des Landes
Antworten mit Zitat

Werte Schreiner des ganzen Landes,

ich Balronu Manstedt habe mir in der letzten Zeit viele Gedanken gemacht über die Waren die wir anbieten und deren Preise. Ich bin zu dem entschluss gekommen, das es für uns alle Vorteilhaft wäre wenn wir uns über gleiche Preise Gedanken machen würden. Ich habe dies schon mit einigen unserer Zunft besprochen und sie waren der gleichen Meinung. Wenn noch mehr interesse besteht, sollten wir uns bei einem gemütlichen Bier treffen und uns gemeinsam Gedanken machen. Ich hoffe doch, das mein Aufruf bei vielen unserer Zunft auf einklang trifft. Lasst es mich wissen, damit wir einen gemeinsamen Termin finden können.

Hochachtungsvoll

Balronu Manstedt
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » An die Schreiner des Landes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de