FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief mit dem Siegel Menek'Urs erreicht Varuna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief mit dem Siegel Menek'Urs erreicht Varuna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raakin Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2005 21:08    Titel: Ein Brief mit dem Siegel Menek'Urs erreicht Varuna
Antworten mit Zitat

Seid mir gegrüsst Euer Hochwürden Graf von Hohenfels

wie mir gewahr wurde ist Aasim Omar, Stadthalter von Menek'Ur und Mitglied der Familie Omar in Rahal inhaftiert worden.
Ich denke daß euer Hochwürden, in Weisheit durchlaucht, bereits wissen was dies für Menek'Ur bedeutet seines Stadthalters beraubt zu sein, und bitte euch untertänigst uns zu unterstützen.

Durch hinterhältige Weise hat ein Angehöriger des Militärs von Rahal welcher sich als Ahad ausgab, an seiner Ehre gepackt und so in die Gefangenschaft gelotst.

Wir planen eine Befreiungsaktion um dem Staate der Sonne seinen Stadthalter wohlbehalten zurückzubringen, wenn sich Rahal nicht binnen 3 Tagen besinnt oder eine Erklärung abgibt. Obwohl mein Volk viele Verbündete hat, welches wohl der wertvollen Arbeit des Stadthalters zuzuschreiben ist, sehe ich geringe Erfolgschancen unseres Unterfangens, da die Mauern Rahals selbst der schlagkräftigen Armee des Emirs wiederstehen könnten.

Ich fürchte das es zu einem Konflikt kommen könnte wenn Rahal sich dem Wunsch des Emirs, Aasim Omar freizulassen, widersetzen sollte.
Ausserdem könnte Rahal es möglicherweise auch auf hochrangige Varuner abgesehen haben wenn dieser Versuch das Menekanische Reich zu beleidigen unbeantwortet bliebe.

Ich bitte euch dergestalt in dieser Angelegenheit um Antwort oder um eine Audienz

Hochachtungsvoll

Raakin seines Zeichens Magus von Tirell aus dem Hause der Ehrenwerten Yazir
*Mit dem Siegel des Stadthalters Menek'Urs versiegelt*
 Nach oben »
Adrian von Hohenfels





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2005 05:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine eilige Antwortnote ergeht gen Menek'ur:

Varuna, 08. Ashatar 248

Unter dem Zeichen der gütigen Herrin Temora
und dem Siegel der Grafschaft von Hohenfels
entbiete ich euch meine Grüsse ehrenwerter Herr Yazin,

es bekümmert mich von eurem Verluste zu vernehmen. Seid euch gewiss, dass ich in diesen Tagen mit euch fühle. Das Reich Menek'ur hat sich als ehrenwerter Verbündeter in der Verteidigung meines Minerdorfes Berchgard erwiesen. Und so will ich euch nun in dieser schweren Stunde, meine Hilfe nicht entsagen. Sucht mich am 09. Ashatar zur sechsten Abendstunde in meinem Schlosse auf. So es eurem Zeitplan nicht entspricht, biete ich euch den Tag der Mitte ebenfalls zur sechsten Abendstunde als Zeitpunkt für gewünschte Audienz zum Ersatz an.

Möge Rahal erkennen, dass es weiser ist euren Stadthalter wohlbehalten in die Freiheit zu entlassen.

Hochachtungsvoll

Adrian von Hohenfels
Oberhaupt der Grafschaft von Hohenfels


Wohlbehalten kommt das Schreiben noch an seinem Zielorte an. Jedoch erreicht die Insel Gerimor nun alsbald die Nachricht dass jenes Schiff, dass den Boten Thomas sicher nach Gerimor zurückbringen sollte nicht wie erwartet zurückkehrte. Herausfahrende Suchschiffe konnten nur noch das verunglückte Wrack des Schiffes bergen. Von dem Boten und der Besatzung war keine Spur mehr zu finden. So blieb nur abzuwarten, ob die Gesandtschaft aus Menek'ur zum genannten Termine eintreffen würde.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief mit dem Siegel Menek'Urs erreicht Varuna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de