FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das besondere Rezept
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Das besondere Rezept
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luca Desiere





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2005 17:42    Titel: Das besondere Rezept
Antworten mit Zitat

Von einem wahrlich köstlichen Gericht möchte ich euch berichten.
Eine kulinarische Besonderheit, ohne Vergleich.
Ein Gericht, welches euch auf der Zunge zergehen wird.
Ein grandioseres Pilzgericht werdet ihr niemals finden.
Von Culanns Haus, nach Varuna führte mich mein Weg, doch fand ich jenen Pilz nicht, den ich benötigte.
Nur diese bestimmte Sorte darf es sein, sonst wird das Gericht nicht gelingen, mögen die anderen Zutaten noch so wertvoll sein.
Als ich mich in Richtung Rahals begab konnte ich ihn endlich entdecken.
Doch schien es, als hätte er einen Schutz besonderer Art.
Ein Panther schlich ohne ein Auge von ihm zu nehmen um ihn herum. Scheinbar bereit jedem etwas anzutun, der ihm zu nahe kommen wollte.
Der es wagen würde diesen einzigartigen Pilz zu ernten.
Und doch hatte dieses wunderbare Ding schon einige Striemen, wie von Ästen auf seine zarte Haut gebracht.
Zerbrechlich wirkte er, doch würde das nichts an seinem kulinarisch nie da gewesenen Genuss mindern.
 Nach oben »
Luca Desiere





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2005 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich konnte den Pilz nicht mehr entdecken.
 Nach oben »
Luca Desiere





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2005 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Abermals sah ich ihn nicht wieder.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Das besondere Rezept
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de