FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der geteilte weg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der geteilte weg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Letast





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2005 16:38    Titel: Der geteilte weg
Antworten mit Zitat

Langsam geht Letast auf die Kutsche am Wegkreuz zu.
Sein gesicht hat nachdenkliche züge.
Er murmelt mit sich selbst kaum verstehpaar.

Das ist mein Weg ...

Als er an der kutsche ankommt wirft er denn kutscher einige Goldmünzen zu und spricht dann langsam mit heißerer stimme

Bringt mich nach Berchgard

Letast steigt scheppernt in die kutsche als diese sich zu bewegen anfängt versinkt er langsam in gedanken sein gesicht zeigt eine ausdruckslose mine an


[Wird fortgesetzt]
 Nach oben »
Letast





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2005 10:01    Titel:
Antworten mit Zitat

langsam erwacht letast in seinem bett seine gedanken sind wirr wirr von gestern von der menekanerin und von alron soldar.

Langsam bewegt er sich aus seinem bett sucht sich seine rüstung zusammen legt diese an nimmt sich einen becher wein trinkt diesen und geht dann langsam auf die türe zu öffnet diese

eine viertel stunde später erreichte letast bajard langsam schlenterte er durch die stadt bis ihn plötzlich ein guten morgen letast aus seinen gedanken riss.


langsam wendet er sich um und sah alron vor sich stehen
langsam und mit klarer stimme sprach er

Zum grusse und einen Wunderschönen Morgen Alron

letast lächelte leicht bei seinen worten

alron sprach dann mit langsamer und getämpfter stimme
ich werde nun wegen dem gestrigen vorfall richtung marek ur reisen sollte ich nicht zurückkommen gebt anghar bescheid

letast nickt langsam sichtlich betrübt

solltet ihr nicht zurück kommen werden taten folgen

Alron wendete sich von Letast ab und ging richtung der schiffe

letast blieb noch wenige momente stehen bis er sich zu seinem pferd zurückbewegte und dann langsam richtung Baugebeit des ordens Reiste.

letast kamm gerade aus dem ordensgebäute schwang sich auf sein pferd und reitete richtung wegkreuz

nach ca einer stunde kamm er wieder an das ordensgebäute zurück band sein pferd fest.

[wird fortgesetzt]
 Nach oben »
Letast





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2005 10:19    Titel:
Antworten mit Zitat

langsam blickte sich letast um als er vor dem ordensgebäute steht

er bewegt sich langsam in das gebäute hinein setzt sich an seinen schreibtisch und nimmt ein stück pergament aus der lade

er nimmt die feder in die hand und beginnt zu schreiben

als er damit fertig ist nimmt er die kerze zu hand lässt etwas wachs auf das pergament tropfen und drückt dann mit seinem siegelring das wachs

langsam steht letast wieder auf rollt das pergament zusammen steckt es dann in seine tasche und bewegt sich dann langsam wieder richtung türe

er öffnet diese langsam steigt dann auf sein pferd und reitet richtung varuna

[wird fortgesetzt]
 Nach oben »
Letast





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2005 12:57    Titel:
Antworten mit Zitat

letast kommt gerade zum gebiet des ordens zurück langsam steuert er auf das haus zu

leise murmelnt sitzt er auf seinen pferd

ich hoffe das ich bald einen schmied für das schwert gefunden habe


langsam und scheppernt steigt letast von seinem pferd
geht auf das haus zu und betritt dieses
er geht langsam auf seinen schreibtisch setzt sich dort auf seinen sessel und öffnet langsam die schublade des schreibtisches
er nimmt sein tintenfass heraus und eine rolle pergament
greift nach der feder und schreibt darauf


Werter Ordensgrossmeister Anghar Takgon

Ich Letast Akoluth des Ordens wünsche euch tringend zu sprechen ich hoffe ihr könnt so bald als möglich zeit für mich finden
es geht um denn gestrigen vorfall

gez
Letast
Akoluth des Ordens der Waechter

letast greift langsam nach der kerze die am tisch steht und lässt langsam etwa wachs am ende des pergamentes tropfen

mit seinem siegelring drückt er dann auf das noch heiße wachs

langsam scheppernt steht er auf und rollt das pergament zusammen geht aus seinen räumen hinaus

als er einen der anwärter des ordens sieht spricht er mit kalter stimme

bringt dies zum anwesen von anghar takgon
und das schnell habt ihr verstanden

der anwärter nickt nur leicht und verlässt sofort denn raum als er das pergament erhalten hat

langsam zieht sich letast wieder in seine räume zurück setzt sich schwerfällig auf denn sessel und nickt kurz darauf in gedanken versunken ein

[wird fortgesetzt]
 Nach oben »
Letast





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2005 14:20    Titel:
Antworten mit Zitat

letast sitzt gerade an seinem schreibtisch als sich die türe öffnet langsam hebt er seinen blick und beginnt langsam zu sprechen

zum grusse werter ordensgrossmeister es freud mich das ihr für mich zeit gefunden habt

mit einem leichten lächeln blickt er anghar an

dieser nickt knapp und beginnt zu sprechen was gibt es so wichtiges zu besprechen ?

er blickt ihn mit einen fragenden gesichtsausdruck an

letast antwortete langsam und mit klarer stimme setzt euch doch ersteinmal wollt ihr etwas zu trinken ?

anghar nickte leicht und setzte sich

letast stand auf hollte eine flasche wein und 2 glässe füllte diese und stellte sie dann am tisch ab

er hollte tief luft und begann dann langsam zu sprechen

das merekaner problem muss besprochen werden


nach ca einer stunde steht anghar auf und spricht zu letast

nun wir werden im orden beraten müssen ich werde alle wichtigen mitglieder zusammen rufen

letast sas auf seinem stuhl und nickt schwach nun dann ist ja für heute alles besprochen

anghar verabschiedete sich noch und ging dann langsam

letast sas noch immer auf seinen stuhl nahm sein glass wein leerte dieses begann nun leicht zu schmunzeln
stand scheppernt auf und ging dann richtung türe schwang sich auf sein pferd.

murmelte etwas von zeit zu handeln

bewegte sich dann richtung wegkreuz mit seinen pferd

[wird fortgesetzt]
 Nach oben »
Letast





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2005 19:22    Titel:
Antworten mit Zitat

letast kommt aus einen eisenen gitter tor seine kaputze tief ins gesicht gezogen scheppernt geht er langsam auf die kutsche zu und spricht zum kutscher bring mich nach bechgard

langsam steigt letast in die kutsche setzt sich hin

wärend er die wälder an sich vorbeifliegen sieht
schlägt er hin und und wieder fest auf die sitztbank

"wie nur wie"

spricht er selbst zu sich sein gesicht ist in eine ausdruckslose mine verfallen keine emotion könnte man eratten
letast blickt dann aus dem fenster zu denn bäumen die an der kutsche vorbeifliegen zu schreinen

als die kutsche nun endlich anhielt ging er langsam und scheppernt heraus
blickte dann zum kutscher hoch und warf ihm einen kleinen beutel gold zu
der kutscher nickte nur leicht blickte aber verwundert auf letast obwohl er die kaputze ins gesicht gezogen hatte wusste er wenn er hier transportierte

letast verliess langsamen schrittes und scheppernt die kutsche und geht nun zufuss richtung des ordensgeländes

der kutscher murmelt noch bei dem endfernen von letast

"so eine schlechte laune hatte er noch nie"

er zuckte leicht mit der schulter und sah wie letast sich langsam hinter dem berg entfernde


letast kamm gerade am thronsall der odw an
sperrte die türe knarrend auf und ging langsam hinein verschloss die türe hinter sich wieder
ging auf seinen schreibtisch zu begann sich die rüstung abzulegen
setzte sich dann langsam auf seinen stuhl lehnte sich zurück


wie nur wie

sprach er erneut zu sich selbst


[wird fortgesetzt]
 Nach oben »
Letast





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2005 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat

letast sitzt grade vor seinem schreibtisch liest sich einige pergamente durch als es plötzlich am tor klopfte

langsam stand letast auf und ging zur türe öffnete diese dann

er blickte hinaus in die dunkelheit ein kleiner untersetzter mann stand vor ihm drückte ihm eine schrifftrolle in die hand und lief dann weg

letast blickte auf die schriftrolle zuckte leicht mit denn schultern und schloss die türe wieder

langsam ging er wieder auf seinen schriebtisch zu legte die schriftrolle dort ab und nahm sich einen schluck von seinem weinglass

danach setzte sich letast wieder auf seinen stuhl und öffnete das pergament lass es sich langsam durch
als er das pergament gelesen hatte sprang letast auf .... ging zum kamin und warf das pergament hinein wendete sich begann sich seine rüstung anzulegen und verlies das in eile das haus

[wird fortgesetzt]
 Nach oben »
Letast





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2005 11:13    Titel:
Antworten mit Zitat

langsam geht letast auf das gebäute der odw zu ... schliest das tor auf und begiebt sich hinein geht langsam zu seinem schreibtisch und legt dort denn schlüssel ab denn er noch immer in der hand haltet und beginnt sich langsam seine rüstung abzulegen.

so wie er fertig ist nimmt er wieder denn schlüssel geht zu türe und versperrt diese dann geht er zu einer kiste und schliest diese mit seinem schlüssel auf

er öffnet die kiste langsam blickt hinein und beginnt verschieden färbige schwerter herauszunehmen sie neben sich aufzlegen

als letzters nimmt er einen grossen sack gold aus der truhe danach verschliest er diese wieder

er beginnt die schwerter in laben einzuhüllen und sie fein säuberlich zusammenzulegen


leise murmelt er zu sich selbst

jeder ist käuflich wenn nur der preis stimmt

er beginnt die waffen und das gold in einen rucksack zu stopfen

nimmt dann seinen schlüssel wieder sperrt die türe des gebäutes auf und schliest sie hinter sich wieder ab und macht sich auf denn weg nach varuna

[wird fortgesetzt]
 Nach oben »
Letast





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2005 08:09    Titel:
Antworten mit Zitat

mit einen zufriedenen lächeln steigt letast in die kutsche am wegkreuz

der kutscher nickt nur leicht und als letast in der kutsche sas bewegte sich die kutsche auf das gelände der WaR zu.

dort angekommen steigt letast langsam und schwerfällig aus bezahlt denn kutscher und geht dann auf denn thronsaal zu
sperrt die türe auf und geht zu seinem schreibtisch lässt sich lächelnd in denn sessel fallen

leise spricht er zu sich selbst

nun doch noch erfolgreich

letast schenkt sich ein glass wein von der flasche die noch am schreibtisch steht ein

nimmt einige pergamente aus seiner schreibtischlade und beginnt diese sich durchzulesen

[wird fortgesetzt]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der geteilte weg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de