FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Anghar Takgon Gildenlord von (OdW)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Brief an Anghar Takgon Gildenlord von (OdW)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farbiano Tohries





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2005 16:28    Titel: Brief an Anghar Takgon Gildenlord von (OdW)
Antworten mit Zitat

Sehr geerter Herr Takgon,
ich möchte mich ihnen anschliesen,um meinem Leben einen Sinn zu geben. Ich habe mir diese Entscheidung gut überlegt und habe keine zweifel an meiner entscheidung. Ich würde mich über ein Treffen mit ihnen sehr freuen.


Mit freuntlichen grüssen Farbiano Tohries
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2005 17:16    Titel:
Antworten mit Zitat

ein brief findet sich eines morgens bei Farbiano Tohries ein.

Grüße!

Werter Farbiano Tohries, ich will euch die Möglichkeit nicht verwehren bei uns vor zu sprechen. Ich werde eine Absprache mit unseren Ausbildern halten und euch zu uns laden.

Anghar Takgon
Ordensgrossmeister der Wächter
*das siegel des Ordens prangt unter dem Pergament*
 Nach oben »
Farbiano Tohries





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2005 12:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr geerter herr Takgon,
ich danke für die einladung, ich freue mich jetzt schon drüber sie persönlich kennen zu lernen.

mit feruntlichen grüssen Farbiano Tohreis
 Nach oben »
Farbiano Tohries





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2005 15:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr geerter herr Takgon,
ich habe es mitbekommen das die (OdW) nun die (WaR) ist, ich möchte mich aber immer noch ihnen anschliesen da ich vermutte das ich bei ihnen meinen wahren sinn auf Alatair finden kann.
Ich würde mich aüserst darüber freuen wen sie sich zeit für mich nehnen könnten.

Farbiano Tohries
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2005 16:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein brief findet sich bei Farbiano ein*

Grüße, Herr Tohries!

Ich würde euch gern zum letzen Tage der Woche zur fünfzehnten Stunde laden. So euch etwas dazwüschen kommt lasst mir einen weiteren Brief zukommen.

*unterzeichnet von Anghar Takgon*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Brief an Anghar Takgon Gildenlord von (OdW)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de