FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Haus der Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an das Haus der Masari
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saheeb Masari





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2006 23:59    Titel: Ein Schreiben an das Haus der Masari
Antworten mit Zitat

*folgende, wie üblich schwungvoll geschriebene Nachricht ruht schon bald in den Kästen all der Menekaner, die den Namen Masari tragen und die Saheeb nicht persönlich zu informieren in der Lage war*

Salam, Sohn/Tochter des stolzen und erhabenen Hauses Masari,

ein Akt der Trauer ist es, der mich dazu bringt, euch diese Nachricht zukommen zu lassen. Der hochgeschätzte und tapfere Sajneen Janitshar Kemail aus dem Hause der Ifrey teilte mir in einem knappen Schreiben mit, was manches Mitglied unserer Familie zu Bestürzung und Trauer veranlassen mag. Eines unserer treuen und stolzen Geschwister, Taahir, ein ehrenvoller und tapferer Säbelschwinger, der sich selbst verpflichtet hatte, den Salzschürfern freies Geleit auf ihren Karawanen in die Wüste zu sichern, fand sein Ende unter den Fängen der Bedrohung, die uns nun seit einiger Zeit heimsucht. Im Namen der erhabenen Mutter bete ich, dass seine Seele behütet und umsorgt sein mag. Wir behalten ihn als einen starken und loyalen Mann in Erinnerung, der seinem Haus, seiner Familie und seinen Eltern größten Ruhm einbrachte.

Ich hoffe, alsbald den Leichnam unseres Bruders bestatten zu können und ihn damit der ewigen Ruhe zuzuführen.

Eluives Segen sei mit euch, gebe auf euch acht und beschütze unser Haus wie das ganze Volk der Menekaner und den Erhabenen, den Emir Aasim aus dem Hause der Omar,

Saheeb Masari

*jedes weitere übliche Signum wie weitere Titel oder das geschwungene M fehlen*
 Nach oben »
Sahlim Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2006 00:03    Titel: Re: Ein Schreiben an das Haus der Masari
Antworten mit Zitat

[...]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an das Haus der Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de