FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Rekrutierungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Rekrutierungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalida





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2006 15:06    Titel: Rekrutierungen
Antworten mit Zitat

Boten der Stadtgarde treffen sowohl bei dem Hause Ifrey, als auch Yazir, Masari und Bashir ein, und überbringen folgende Nachricht.

Im Auftrag der durch den Emir eingesetzten Ausbilder Sharie Ifrey und Khalida Yazir werden folgende Bestimmungen erlassen.

Kemail aus dem Hause der Ifrey wird verpflichtet für einen Zeitraum von nicht weniger als 2 Monaten sich bei der Stadtwache zu melden und sich verpflichten zu lassen. Er wird weiterhin der durch den Emir eingesetzten Ausbilderin Sharie Ifrey unterstehen.

Hakan, Faaris und Yashira aus dem Hause Yazir werden ebenso zu einem Wehrdienst von nicht weniger als 2 Monaten verpflichtet, dem Land Menek'Ur und dem Emir zu dienen und werden aufgefordert sich bei der Stadtwache zu melden.
Yashira Yazir werden in ihrer Dienstzeit alle Rechte die ihr als Frau zustehen entzogen, auf dass sie ein vollwertiger Soldat im Dienste des Emirs sei.

Ismaeel, Angehöriger des Hauses Masari wird sich ebenfalls für nicht weniger als 2 Monate der Stadtwache, und damit der Armee des Emirs verdingen.

Jener Ali, Wüstenjäger, keinem Hause zugehörig, wird ebenfalls in die Armee des Landes eingezogen.


Sollten sich die hier aufgerufenen weigern ihren Dienst anzutreten, oder eine Meldung ausbleiben, wird der Dienst an der Waffe für Land und Emir notfalls mit Gewalt durchgesetzt. Flucht oder beständige Verweigerung kann mit dem Tode bestraft werden.

Der Sold beträgt 500 Goldstücke pro Woche für jeden Soldaten. Besondere Verdienste können höher belohnt werden. Schlechte Leistungen werden am Sold ebenso sichtbar sein.


Zur freien Verfügung wird sich Ibraheem, ehemaliger Angehöriger des Bashirhauses halten. Er wird seinen Dienst zur Widergewinnung seiner Ehre als Wüstenjäger führen.





Notiz für das Logbuch
Gemeldet haben sich bisher:
Ali
Ismaeel Masari
Ibraheem
Kemail Ifrey
Hakan Yazir
Yashira Yazir


Zuletzt bearbeitet von Khalida am 07 Okt 2006 14:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Hakan Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2006 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*als er jene naricht empfengt macht er sich auf in die Kaserne, um durch das große Eiserne Tor zu schreiten und seiner Meldepflicht zum Wehrdienst nach zu kommen*
 Nach oben »
Ismaael Masari





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2006 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Er verfasst eilig einen Brief, der alsbald Khalida erreichen sollte.

Salam, ehrenwerte Khalida,
ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich für das Wohl Menek'Urs sorgen will. Ich habe dein Schreiben mit großer Freude vernommen und würde mich gerne in nächster Zeit einschreiben lassen. Sprich mich einfach an, wenn wir uns wiedermal in den Strassen Menek'Urs treffen und wir werden die nächsten Formalitäten regeln.

Möge Eluive' dich und deine Familie in ihrer Gande behüten.

Ismaael, Sohn der Masari.
Säbelschwinger in Ausbildung.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Rekrutierungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de