FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Tetrarch Vindheim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an Tetrarch Vindheim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nora Lendor





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2024 13:27    Titel: Ein Schreiben an Tetrarch Vindheim
Antworten mit Zitat

*ein einfaches Schreiben, jedoch in auffallend sauberer Handschrift verfasst wird am Tempel für den Tetrarchen Vindheim abgegeben*

Zitat:
Des All-Einen Segen mit euch verehrter Tetrarch Vindheim!

Einige Monde ist es bereits her, dass wir unser Gespräch hatten und ihr mir den rechten Weg zeigtet,
den ich zu beschreiten habe.

Ich wollte euch davon in Kenntniss setzen, dass eure Worte nicht ohne Wirkung auf mich waren und ich die mir gesetzte Aufgabe gewissenhaft ausgeführt habe wie ihr vorgeschlagen habt.

Danach erkrankte ich leider schwer und war daher einige Wochenläufe nicht in der Lage
meine Arbeit im Sinne des Einen zu verrichten.

Doch nun geht es mir besser und ich wollte euch wissen lassen, dass Ihr in mir etwas bewirkt habt.

Ich werde bei Zeiten auch die von euch zu Rate gezogene Heilerin aufsuchen um meinen Zustand zu bessern. Dank eurer Hilfe konnte ich bereits einen Fortschritt verzeichnen.

Solltet ihr noch ein Gespräch wünschen oder ich euch irgendwie dienlich sein können, gebt mir gerne Bescheid!

Des Herren schützende Pranke mit euch!



Nora
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an Tetrarch Vindheim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de