FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an die Legion erreicht Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an die Legion erreicht Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2024 17:12    Titel: Eine Nachricht an die Legion erreicht Rahal
Antworten mit Zitat

Am frühen Abend trägt ein Rotschopf ein recht einfaches, aber sauberes Schreiben zur Kommandantur in der heiligen Stadt.

Des All-Einen Segen,

ich plane gerade eine Veranstaltung, die in einigen Wochen, ein genauen Termin gibt es noch nicht, in Grenzwarth stattfinden soll und bei einem Gespräch mit Statthalterin Angerlohe über die Nutzung des entsprechenden Geländes, wies sie mich darauf ein, dass eine Veranstaltung außerhalb von Stadtmauern mit der Garde koordiniert werden muss. Selbstverständlich will ich das gerne tun und erbitte deswegen ein persönliches Gespräch mit Vertretern der Legion des Panthers, um die Einzelheiten besprechen zu können.

Möge der Herr seine Pranke stets schützend über Euch halten,


Darean
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2024 08:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit einem Schmunzeln überflog sie das Schreiben von Darean. Und sie dachte es ging nur um ein paar Pfeile. Die Antwort war schnell erledigt.*


Macht und Stärke Herr Darean!


Wenn ich gewusst hätte, dass es in eurem Schreiben um mehr als die Pfeile geht, hättet ihr direkt gestern eine mündliche Zusage bekommen. Meldet euch, sobald der Termin steht, oder auch schon vorher. Wir müssen an sich nur grob wissen, was geplant ist, damit wir als Schutz ein paar Gardisten schicken können. Wie ich bereits gestern erwähnte, eure Hilfe im Kampf um die Kristallwesen war ohnesgleichen im Reich. Die Garde ist sich dieser Unterstützung bewusst und es freut mich, wenn wir euch etwas zurückgeben können.





Scharfschütze der Bruderschaft des Herrn
Hauptmann der Legion des Panthers


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2024 10:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Eigentlich hatte Darean die ganze Post noch in der Nacht austragen wollen, aber dazu war er dann dank seiner nächtlichen Besucher doch nicht mehr gekommen. Immerhin hatte er alle Briefe schon gestern geschrieben, so war ihm wenigstens diese Last genommen. Und so steigt ein doch noch etwas verschlafener Rotschopf aus der Kutsche vor Rahal und sein erster Weg führt ihn gleich wieder zur Kommandantur, um dort ein Schreiben für Jynela zu hinterlassen.

Des All-Einen Segen Hauptmann Dhara,

zunächst danke ich Euch für die rasche Antwort auf mein Schreiben. Nachdem ich den größten Teil des heutigen Teil weiterer Planung gewidmet habe, steht nun auch ein Termin für die Veranstaltung. Die Kunstausstellung in Grenzwarth wird am 9. Eluviar ab der 7. Stunde nach dem Mittag auf der Wiese westlich der Siedlung stattfinden. Sollten weitere Fragen bestehen, so bin ich natürlich jederzeit gern bereit diese zu beantworten.

Möge der Herr seine Pranke stets schützend über Euch halten,


Darean
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an die Legion erreicht Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de