FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An dreckiger zerknickter Zettel für Mîw'Faervelin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » An dreckiger zerknickter Zettel für Mîw'Faervelin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ignaz Nefario Milan





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2024 18:28    Titel: An dreckiger zerknickter Zettel für Mîw'Faervelin
Antworten mit Zitat

*Der Zettel ist mit Rußspuren überzogen und wurde offenbar einige male gefaltet.*

Schönen guten Tag, Schürflizenzverwaltung Mîw'Faervelin, Thavron en-Eledhrim!

Ich hoffe ich habe das richtig abgeschrieben. Entschuldigt bitte, falls ich einen Fehler gemacht habe.

Ich habe den Aushang an eurem Minenstollen gesehen und würde ja zugern auch mal etwas von diesem
tollen weißen Marmor abbauen. Aber keine Sorge! Ich will keine Massen an Gestein für Ausstellungsstücke
schlagen. Ich arbeite mehr im Rahmen kleinerer Bestellungen und nur auf direkten Kundenwunsch hin.
Ich glaube so oft wäre ich auch gar nicht in der Mine. Auf meine älteren Tage bin ich eher faul geworden.
Ich würde mich aber schon darüber freuen, wenn ich hin und wieder mal bei euch unter Tage dürfte.

Ich bin auch ein ganz umgängliches Kerlchen, dass sich sehr über eine Einladung zum Vorstellungs-
gespräch freuen würde. Schickt mir doch am besten drei Termine zu denen es Euch passen würde.

Möge das lichte Pantheon über uns alle wachen und möge Cirmias unser Handwerk segnen!

Leopold Tausendsassa

_________________
Discord: ignatius_milan


Zuletzt bearbeitet von Ignaz Nefario Milan am 10 März 2024 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nauriell Hitholtha





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2024 22:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Stirnrunzeln der Talagan vertiefte sich mehr und mehr mit jeder Zeile die sie dem Schreiben entnahm um am Ende ratlos zur Schwester zu schauen die ihr über die Schulter blickte. Doch am Ende zog sie nur die Schultern hoch um eine Antwort an Leopold zu senden.*


Zitat:
Mae Gowannen Leopold,

auch wenn dein Schreiben mehr Fragen als Antworten in meinem Geiste hervorruft, möchte ich dir von meinem Volke ausrichten, dass man dich für ein Gespräch in den Nuya'tan oder auch in die weiße Stadt einlädt. Nenne uns hierfür einige Tage an denen es deine kostbare Zeit erlaubt und die Eledhrim werden dir antworten. Gib die Antwort einfach meinem Bruder mit, der dir diese Nachricht überbringt.


No vae
Nauriell
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ignaz Nefario Milan





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2024 19:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auch dieser Brief ist wieder mit staubigen Kohlefingern viel zu oft
angetatscht worden. Heute ist der Zettel jedoch nur zerknittert und nicht
gefaltet, so als hätte man das Papier vorher in der Kleidung aufbewahrt.*


Mae Gowannen und Cirmias' Segen Nauriell,

tut mir Leid, dass ich verwirrend geschrieben habe. Vielleicht liegt das an dem ganzen Staub aus der Mine, der mir in den Kopf steigt.

Ich freue mich sehr über das Vorstellungsgespräch! Ich danke deinem Volk dafür, dass ihr mir diese Möglichkeit gebt!

Ich kann in der nächsten Woche am Tag der Freiheit und am anschließenden Sesamstag um 18 Uhr oder am Tag der Sonne zu jeder Tageszeit.
Das wären dann der 22., 23. und 24. Lenzing.

Wenn das zur kurzfristig ist, kann ich auch am Tage der Freiheit und des Sesams die Woche danach! Das wären dann der 29. und 30. Lenzing.
Dafür, dass es nur zwei Tage sind, kann ich dafür an beiden zu jeder Uhrzeit.

Soll ich was mitbringen? Anschauungsstücke meiner Werke?

No vae und den Segen der Götter.

Leopold Tausendsassa

_________________
Discord: ignatius_milan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ignaz Nefario Milan





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2024 15:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Leopold kommt persönlich beim großen Anwesen vorm Nebelwald vorbei um mitzuteilen, dass er am 30.03. nur noch bis maximal 19:30 Uhr Zeit hat, weil er versprochen hat jemandem bei der Einrichtung seines Hauses beizustehen. Er bittet darum das an die zuständige Elfe für die Schürflizenzen weiterzugeben.*
_________________
Discord: ignatius_milan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » An dreckiger zerknickter Zettel für Mîw'Faervelin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de