FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben mit Apfelsiegel für das Rahaler Spital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben mit Apfelsiegel für das Rahaler Spital
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sae Appelholm





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2024 11:23    Titel: Ein Schreiben mit Apfelsiegel für das Rahaler Spital
Antworten mit Zitat

Noch vor dem Mittag erreicht der Bote, ein einfacher Mann aus dem Hafenviertel, das Spital und wird das Schreiben, so er niemanden antrifft, wahlweise in einen Postkasten oder Liefertruhe geben, alternativ bei der Bank, zu Händen der Spitalleitung, abgeben. Sollte besagte Spitalleitung aber anwesend sein, wird er die Depesche persönlich abgeben. Es handelt sich um eine gerollte Botschaft, die mit einem Wachsiegel verschlossen wurde, dessen Stempel einen Apfel zeigt.

23. Eisbruch 267
Hafenviertel Rahal


Des All-Einen Segen mit Euch,
hohe Gelehrte des Rahaler Spitals!


Ich, Sae Appelholm, gelehrte Apothecaria und Elevin der Heilkünste, ersuche euch hiermit um die Gelegenheit meine Dienste dem Spital zur Verfügung zu stellen. Obgleich es vermessen wäre zu behaupten, dass ich den Weg zur Meisterin der Heilkunst abgeschlossen habe und es vollkommen falsch ist, mich als Leibärztin oder dergleichen zu betiteln, muss ich doch darauf hinweisen, dass meine Ausbildung zur Apothecaria mit Bravur vollendet wurde und ich mein Können und folglich meine Stärke gerne ganz im Sinne des All-Einen und seinen Geboten dem Reiche anbieten will.

Die Mithilfe in der passenden Institution des Reiches ist demnach unabdingbar und somit würde ich mich gerne um einen Termin zur etwaiger Prüfung meiner Aussage bemühen. Die Wahl des Tages und der Uhrzeit obliegt dabei euch, eine Antwort auf mein Schreiben könnt ihr gerne in das Apfelheim am Hafen Rahals oder in der Bank auf meinen Namen bringen lassen.

Möge Ihm unser Handeln gefallen und vor allem dienen.
Einen wohlen restlichen Wochenverlauf
wünscht



Sae Appelholm
Apothecaria des Reiches
_________________
"Der Apfel und das Feigenblatt, sie stimmen uns vergnüglich -
und machen sie uns auch nicht satt, sie munden ganz vorzüglich."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben mit Apfelsiegel für das Rahaler Spital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de