FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Gebot] LR+Verbündete
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Gebot] LR+Verbündete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashanti Bashir





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2024 08:34    Titel: [Gebot] LR+Verbündete
Antworten mit Zitat

In Menekur, dem lichten Reich so wie bei den Verbündeten werden Aushänge angebracht auf denen folgendes zu lesen sein wird.

Salam Aleikum werte Händler und Handwerker

Der Schleier hat wider einige interessante Dinge zu veräußern


Schnittmuster:

Unterhemd: 14 Kronen
schulterfreies Hemd: 9 Kronen
Kleid mit Ornamentgürtel: je 16 Kronen
Kettenohringe: 15 Kronen
Ringkette: 17 Kronen
2x silbernes Karoamulett: je 16 Kronen

10 Kisten Kupfererze: je 5 Kronen
10 Kisten Eisenerze: je 10 Kronen
10 Kisten Steine: je 15 Kronen
40 Kisten Kohle: je 15 Kronen
3 Kisten Pyrianbarren: je Barren 200 Münzen

Des weiteren befinden sich folgende Artefakte zum Verkauf:

Feuerauge: 500 Kronen
2x Kristallauge: 500 Kronen
Wärme Eluives: 1000 Kronen

Fokus: 100 Kronen
2x Wolfsmantel: 300 Kronen

Sollte Interesse an den Waren bestehen meldet euch hudad am Schleier.
Ihr findet uns direkt am Eingang zur Wüste.


gez: Ashanti Bashir



Zuletzt bearbeitet von Ashanti Bashir am 08 März 2024 12:07, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashanti Bashir





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2024 15:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigen Tagen werden die Aushänge zurecht gerückt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2024 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein gesiegeltes Schreiben aus Berchgard trifft beim Schleier ein. Das Siegel zeigt zwei ineinander verschlungene A *


Salam Aleikum Ashanti Bashir,


Ich wurde eurer Aushänge ansichtig und würde gerne folgende Materialien bei euch käuflich erwerben so sie noch verfügbar sind.


10 Kisten Eisenerz
10 Kisten Steine
5 Kisten Kohle


Gez. Adalbert Anselm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashanti Bashir





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2024 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Man lässt über einen Botenjungen ausrichten das man ihm die Waren zurück legen würde und man den morgigen Abend zur 20. Stunde vorschlagen könne.
Treffpunkt wäre die Mine, aber man könne ihn auch am Hafen abholen so es gewünscht wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2024 18:42    Titel:
Antworten mit Zitat

* Adalbert wird über den Boten den Zeitpunkt bestätigen und würde wenn es nicht zuviele Umstände macht um Abholung am Hafen bitten da er den genauen Standort der Mine nicht kennt *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2024 13:45    Titel:
Antworten mit Zitat

* Eine Nachricht aus Berchgard erreicht den Schleier der Brief ist an Ashanti Bashir adressiert *


Salam Aleikum Ashanti Bashir,

Ich hätte ein Anliegen an euch . Wäre es möglich wenn ich heute zu euch komme wegen der Lieferung dass ich noch folgendes ebenfalls bei euch erwerben kann. Ich wurde von einer Freundin gebeten sollte es möglich sein ihr dies mit zu bringen wenn ich nach Menekur komme.

jeweils eine halbe Kiste

Kaffeebohnen
Kokosnüsse
Datteln
Bananen


Grüsse auch Berchgard


Adalbert Anselm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashanti Bashir





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2024 14:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Und erneut wird der Bote geschickt. Diesmal mit einem kurzen Brieflein.

Salam Aleikum Adalbert

Gewiss können wir dir die gewünschten Dinge für deine Freundin mit geben.
Über Preis und Menge können wir uns nach dem verladen der Tiere gerne bei einem Mocca unterhalten.


für den Schleier: Ashanti Bashir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Suentez





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2024 14:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er den Aushang am Brett entdeckt zuckt er seinen Kohlestift und notiert sich einige Dinge..



Ahoi Ashanti,

hab jesehn du hast Kohle zu verkaufn.
Wenn de wills kauf ich dir 20 Kistn ab.

Vielleicht kannst auch liefern zum Wegkreuz?
Ich kann dir Gold bieten oder bisschen Wildkraut zum rauchn.

Jute Winde!

Hector Suentez
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashanti Bashir





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2024 10:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie liest sich die Nachricht in Ruhe durch und überlegt einige Momente ehe sie eine kurze Antwort verfasst.


Salam Aleikum Hector

Gerne können wir dir die 20 Kisten Kohle verkaufen.
Der Preis würde sich hier auf 300 Kronen belaufen da wir neda etwas mit Wildkraut anfangen können.
Eine Lieferung ist leider neda möglich und so müsstest du die Kohle in der goldenen Stadt abholen kommen.
So dies für dich in Ordnung ist, teile mir hudad mit wann du kannst.
Heute und der vorletzte Tag der Woche ist jedoch neda möglich bei uns.


für den Schleier: Ashanti Bashir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashanti Bashir





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2024 07:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigen Tagen werden die Aushänge zurecht gerückt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashanti Bashir





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2024 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden zurecht gerückt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashanti Bashir





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2024 12:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden aktualisiert und zurecht gerückt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krotar Thorakar





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2024 13:00    Titel: *eine Nachricht erreicht den Schleier*
Antworten mit Zitat

Temoras Segen werte Ashanti Bashir,

Mein Name ist Krotar Thorakar,

Ich bin Bürger Lichtenthals und Mitglied der Akademie zu Kompass und Schwert und habe Interesse an follgenden Waren,
Feuerauge: 500 Kronen
Kristallauge: 500 Kronen
Wärme Eluives: 1000 Kronen

Lasst mir doch bitte eine Nachricht zukommen, wann wir den Handel abschliessen
können.

Temoras Segen

Krotar Thorakar


Zuletzt bearbeitet von Krotar Thorakar am 25 Feb 2024 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashanti Bashir





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2024 13:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge wird ihn aufsuchen und mitteilen das Ashanti am morgigen Abend zur 20. Stunde könne.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupus Bergendrem





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2024 16:13    Titel:
Antworten mit Zitat


Der Brief präsentiert sich schlicht, doch das Pergament trägt ein Schriftbild von tadelloser Sauberkeit und Gleichmäßigkeit, das mit einer stillen Eleganz auf dem Pergament verweilt


K'awi xan'yasha werter Ashanti aus dem Hause Bashir,

mein Name ist Jupus Bergendrem und ich bin Bürger der Insel K'awi.

Ich hege Interesse an den 10 Kisten Kupfererz.
Allerdings habe ich nur ein Packpferd und so wollte ich fragen, ob eine Lieferung nach K'awi möglich ist?

Ich freue mich auf eine baldige Antwort und bedanke mich im Voraus für Eure Aufmerksamkeit.

Wissen und Weisheit
Jupus Bergendrem



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Gebot] LR+Verbündete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de