FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[13.02.] Die Geheimnisse von K’awi IV (20Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [13.02.] Die Geheimnisse von K’awi IV (20Uhr)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2024 21:56    Titel: [13.02.] Die Geheimnisse von K’awi IV (20Uhr)
Antworten mit Zitat

Die Geheimnisse von K’awi IV



*... für seinen Geschmack war schon viel zu viel Zeit vergangen seit dem sie das letzte mal als Gruppe loszogen, um mehr über die geheimnisvollen Umstände zu erfahren, welche zu Licinius Tod geführt hatten. Es lies ihm keine Ruhe und er fühlte sich nach wie vor verpflichtet die Geschehnisse zu erforschen und die mysteriösen Winkel und vergangenen Machenschaften aufzudecken. Daher konnte man ihm die Freude im Gesicht ansehen, als er endlich wieder zu einer seiner Pergamentrollen griff, um folgendes Schreiben aufzusetzen ...*

Wissen und Weisheit werte Bürger und Bewohner K'awis,

nach längerer Zeit der Nachforschungen und unterschiedlichen Wegen die wir gegangen sind, um mehr und mehr auf die Spur der exotischsten Eigenschaften sowie hinter die Geheimnisse und Geschichte unserer Heimat zu kommen, sehen wir endlich wieder die Zeit gekommen uns zu versammeln und eine nächste Expedition über die Insel zu wagen.

Daher rufe ich alle mutigen, motivierten und interessierten Mitstreiter auf sich am 13ten Eisbruch zur 20ten Abendstunde wie gewohnt auf dem Marktplatz von K'awi zu treffen, damit wir gemeinsam weitere Erkundungen durchführen können, um die vergangenen Machenschaften, welchen wir beim letzten mal bereits auf der Spur waren, weiter aufzudecken.

Bei eigenen Anregungen oder Vorschlägen zu besagtem Abend, kann sich gerne jederzeit an mich gewandt werden.

Wir freuen uns über rege Teilnahme!


gez. Sethrad R. Kethyrr



Ratsmitglied zu K'awi


*... nachdem er sein Schreiben wie gewohnt in feinsäuberlicher Schrift verfasst hatte, rollte er es in nach wie vor sichtbarer Vorfreude zusammen und machte sich auf den Weg es höchstpersönlich an den gewohnten Plätzen der Stadt gut sichtbar aufzuhängen ...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [13.02.] Die Geheimnisse von K’awi IV (20Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de