FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht Gnaden Constantin Thanael Lumen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote sucht Gnaden Constantin Thanael Lumen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2024 01:00    Titel: Ein Bote sucht Gnaden Constantin Thanael Lumen
Antworten mit Zitat

Ein Bote sucht nach Gnaden Constantin Thanael Lumen. Gezielt wird er das Haus vom Orden der Lichtbringerin aufsuchen. Sollte er jemand antreffen wird man ihm den Brief überreichen, falls nicht, wird er eingeworfen. Wird er das Siegel brechen, so wird er folgende Worte lesen:


Schwingenstein, Kloster der Lichteinigkeit - 11. Hartung 267
Der Lichtbringerin stahlen in der Dunkelheit Gnaden Constantin Thanael Lumen,

unter Auflage von Oberst von Dragane, suche ich ein Gespräch mit euch, Gnaden Lumen. Ich solle fragen, ob ihr Hilfe beim Bau des Ordensitzes benötigt. Ebenfalls möchte Oberst von Dragane euch sprechen. Ihr solltet Tag und Zeit nennen, jedoch ist sie am 14 & 15 dieses Mondes sowie am 01. Nächsten Mondes nicht zu sprechen. Nennt mir Tag und Zeit und ich werde versuchen anwesend zu sein.


sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben sowie unterschrieben.

Kilian Thalan
Kilian Thalan


Zuletzt bearbeitet von Kilian Thalan am 12 Jan 2024 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2024 14:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Gerimor, 12. Hartung 267
Adoran, Sitz des Ordens der Lichtbringerin

Der Lichtbringerin Segen mit euch Herr Thalan,

voller aufrichtiger Verwunderung lese ich über eure Zeilen und stelle fest das ihr offenbar im Namen von Oberst von Dragane sprecht. Mir war nicht bewusst das ihr der Obhut der Frau Oberst untersteht, dennoch freut mich natürlich zum einen eure Frage als auch die Tatsache das Oberst von Dragane an unseren Vorhaben interesse zeigt, sehr.

Wir benötigen durchaus helfende Hände seie es beim Transport von Gütern oder Proviant, sei es beim beschaffen von Steinen oder Holz, Werkzeugen oder beim Schutz der Handwerker auf der Baustelle.

Sowohl eure als auch die Hilfe der Frau Oberst, sind äusserst willkommen und gerne treffen wir uns in Adoran um weiteres zu besprechen, im aktuellen Sitz des Ordens.

Die Termine die ich dazu vorschlagen kannn wären demnach, der 16 oder 18 . Hartung im Jahr 267, jeweils zur 20. Stunde des Tages.

Hochachtungsvoll,

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon der heiligen temorianischen Kirche & des Klosters der Lichteinigkeit,
erstes Wort des Ordens der Lichtbringerin

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2024 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er die Abschrift erhält, drückt er dem Boten einige Münzen in die Hand und bittet ihn Gnaden Lumen aufzusuchen und ihm mitzuteilen, dass er sich nochmals melden wird, sofern weitere Anweisungen von seinem Vormund folgen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2024 11:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Als das Schreiben vom Oberst des Regiments bei ihm eingetroffen ist, greift er nach Schreibfeder und Tinte, ehe er ein Pergament ausrollt und folgende Worte darauf verfasst:


Schwingenstein, Kloster der Lichteinigkeit - 13. Hartung 267
Der Lichtbringerin's Schwingen über ihre Gläubigen, Gnaden Lumen.

Durch dieses Schreiben möchte ich euch den Termin von Oberst Moira von Dragane bestätigen. Sie wird am 18. Hartung 267 für euch Zeit finden. Bezüglich der Aufgabe des Baus des Ordenssitzes werde ich die Tage aktiv daran teilhaben.


Die Worte scheinen sauber und gut lesbar geschrieben. Eine schnörkelige Unterschrift prangt darunter.


Kilian Thalan
Kilian Thalan


Zuletzt bearbeitet von Kilian Thalan am 13 Jan 2024 11:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote sucht Gnaden Constantin Thanael Lumen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de