FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote auf der Suche nach Finn Widmark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote auf der Suche nach Finn Widmark
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mylor Origon





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2023 23:31    Titel: Ein Bote auf der Suche nach Finn Widmark
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird durch Adoran laufen und versuchen den Aufenthaltsort von Finn Widmark in Erfahrung zu bringen, beim auffinden der Person wird er ihm folgendes Schriftstück überreichen*

23.Rabenmond 266, Grafschaft Meerswacht, Sichelhoch

An den Rekrut, Finn Widmark

Krone und Reich zur Ehr Rekrut,
auf Anfrage bei Korporal Lydia von Stahl, zwecks einer Nachschulung des Leibwächter Lehrgangs I vom 20. Rabenmond 266, wende ich mich an euch um einige gemeinsame Termine zu finden, welche wir Frau von Stahl mitteilen können.

Von meiner Seite bin ich was diese Unterweisung angeht in nächster Zeit recht flexibel, weshalb ich um eine Rückmeldung mit Terminvorschlägen von euch bitte.


Temora beschütze euch,

Mylor Origon,
Schildbruder der Akademie zu Kompass und Schwert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn Widmark





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2023 15:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*...nach erfolgreicher Überbringung des Schriftstückes - wird dem Boten gegen ein kleines Trinkgeld und einer herzhaften Marmelade, ein Antwortschreiben mitgereicht...*

Zitat:
25. Rabenmond 266

Temora und Reich zur Ehr', Schildbruder Origon,

vielen Dank für eure Anfrage - möchte ich doch in der Tat selber diesen vortrefflichen Lehrgang noch genießen.

Der kommende Wochenlauf ist auch für mich sehr flexibel gestaltbar - ich rate von daher - das wir uns an der Dame von Stahl orientieren. Schließlich kommen wir nur mit ihr einen Schritt weiter.

Falls ihr diesbezüglich schon mit dem Korporal in Verbindung steht - ich freue mich selbstredend über eine kurze Mitteilung - wann der Termin stattfinden wird.

Möge Temoras Licht euren Weg stets hell erleuchten,

gez. Finn Widmark
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote auf der Suche nach Finn Widmark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de