FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Brief an Freya Silberhain
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minea





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2023 19:25    Titel: Ein Brief an Freya Silberhain
Antworten mit Zitat

Freya Silberhain wird in ihrem Briefkasten ein Pergament vorfinden, das schlicht einmal in der Mitte gefaltet wurde. Der Text wurde mit einem Kohlegriffel verfasst, ist aber dennoch gut leserlich in sehr geraden und gleichmäßigen Lettern gehalten.

K'awi xan'yasha Freya Silberhain,

mein Name ist Minea. Leider hatte ich noch nicht die Ehre, Euch auf der Insel zu begegnen, wohl aber anderen Ratsmitgliedern. Gerne würde ich Euch um ein Gespräch ersuchen, vor allem, um mehr über die Geschichte der Insel, auf der ich nun wohne, zu erfahren; möglicherweise möchte ich mich auch einbürgern lassen, da ich nicht beabsichtige auf absehbare Zeit meine Wohnung wieder aufzugeben, so mich keiner hinauswirft. Daneben meine ich, etwas von einem Naturkundemuseum gelesen zu haben und habe dabei Euren Namen im Kopf - falls es so etwas gibt, würde ich es überaus gerne besichtigen.

Möge Euch immer ein Licht in der Dunkelheit scheinen,

hochachtungsvoll

Minea
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2023 09:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein ordentlich geschriebener Brief auf leichten und schimmernden Papier wird seinen Weg zu Minea finden.*

K'awi xan'yasha werte Minea

Es freut mich zu hören, dass euch die Insel scheinbar ans Herz zu wachsen scheint. Und ja, auch wenn das Gebäude momentan im Umbau ist, so versuche ich mein Haus für die Gemeinschaft, als Naturkundemuseum herzurichten. Es soll dazu dienen, sowohl Besuchern als auch Bewohnern jederzeit eine Möglichkeit zu bieten mehr über die Insel und dem Wesen K'awi erfahren zu können.

Am 19ten dieses Mondes wäre ich ab den frühen Nachmittagsstunden an meinem Hause besuchbar.

Andernfalls kann man mich auch hier und dort in den Abendstunden am Tempel oder in der Stadt antreffen, sofern ich nicht in einem Bürgergespräch stecke.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Brief an Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de