FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bajard] Ein Bote sucht Andarc auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Bajard] Ein Bote sucht Andarc auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anouk Bader





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2023 00:38    Titel: [Bajard] Ein Bote sucht Andarc auf
Antworten mit Zitat

Die Schrift ist ordentlich und sauber

Seinen Segen mit euch Herr Sardonn,
da ich eurer Fachwissen sehr schätze würde ich euch gerne fragen
und bitten ob ihr mir bei dem Ausarbeiten eines Unterrichtes helfen könnt welchen ich zum 28/29. Goldblatt gerne abhalten würde.

Das Thema des Unterrichtes wird sich um das Versorgen nach einer Bewusstlosigkeit z.b. nach einem Kampf drehen und wie man die Verwundung liindert ( Regeneration (Zauber-Nr. 139))

Wenn es euch Zeittechnisch nicht möglich seien sollte, könnt ihr mir villeicht ein grundlegende Vorlage zukommen kassen? Darüber wäre ich euch sehr verbunden.

Möge ihm gefallen was er sieht


Anouk Bader

Rechtschreibfehler sind nicht beabsichtig, können aber drinnen sein, wenn ja tut mir das leid :)


Zuletzt bearbeitet von Anouk Bader am 16 Okt 2023 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2023 17:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Anouk wird mitgeteilt, dass der Medicus diesen Wochenlauf sehr beschäftigt sei, aber versuchen würde, es im kommenden Wochenlauf kurzfristig einzurichten. Anouk solle ihm doch bitte ein paar Terminvorschläge für die Abendstunden ab dem 24. Goldblatt zukommen lassen.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anouk Bader





 Beitrag Verfasst am: 17 Okt 2023 13:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Antwort kommt recht zügig und man bietet den Zeitraum ab der 18 Abendstunde an
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 17 Okt 2023 18:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Und so wird ihr der 24.10. zur 18. Stunde als Termin bestätigt. Treffpunkt sei das Hausboot der Heilung an der Ostküste Bajards.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Bajard] Ein Bote sucht Andarc auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de