FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Briefchen für den Hafenmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » ein Briefchen für den Hafenmeister Fiete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luca Zek





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2023 18:55    Titel: ein Briefchen für den Hafenmeister Fiete
Antworten mit Zitat

tach auch Fiete,

ich schreibe dir mit einem dringenden Anliegen. Seit etlichen Wochen fröne ich schon dem, wie man so sagt, wohlverdienten Ruhestand. Ich konnte mir sogar einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllen und mir in Bajard ein Hausboot als Alterruhesitz mieten. Aber mir fehlt was, lieber Fiete.

Ein Bauer braucht auch im Ruhestand ein kleines Fleckchen Acker zum bewirtschaften. Der Koch braucht einen Kochtopf und ein Kochfeuer. Und wer einmal Bier, Wein und Schnaps hergestellt hat...naja so eine kleine Sucht nagt schon an mir. Der langen Rede kurzer Sinn, ich möchte gern die freie Parzelle vor Bajard neben meinem ehemaligen Hof anmieten, um dort meine Freizeit nützlich zu verbringen. Ich beantrage dafür bei dir die notwendige Lizenz. Sag nur wann du Zeit hast, dann komme ich gern bei dir vorbei.

es grüsst

Luca Zek
_________________
Bauer, Koch und Jäger
im Ruhestand
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 25 Sep 2023 10:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird wohl ohne jedes weitere Gespräch eine Lizenz für die Parzelle bei Luca eingeworfen haben. Man kennt sich ja lang genug.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » ein Briefchen für den Hafenmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de