FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Zimmer zur Untermiete geboten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Aushang] Zimmer zur Untermiete geboten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felicia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2023 20:23    Titel: [Aushang] Zimmer zur Untermiete geboten
Antworten mit Zitat

*Am Tor von Bajard und an belebten Orten des Freihafens werden Aushänge angebracht*

Möblierte Unterkunft zeitweilig zu vergeben!
Bei Interesse in Felicias Heilerstübchen melden


Ich untervermiete ein gemütlich eingerichtetes Appartement-Zimmer im ersten Stock meiner Heilerstube im Herzen Bajards.

Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet und bietet neben einem abgetrennten Schlafbereich auch einen eigen kleinen Wohn- / und Arbeitsbereich. Der Wohnbereich im Erdgeschoss darf gerne nach Absprache mitbenutzt werden. Ein eigener Zugang ist nicht gegeben, daher ist Rücksichtnahme auf die Patienten zwingend geboten.

Da das Wohnangebot in Bajard und Umgebung Rar gesät ist, soll die Untervermietung vor allem denjenigen eine Hilfe sein, die es frisch nach Bajard verschlagen hat – sei es um den Freihafen erst kennen zu lernen oder zur Überbrückung bis ein eigenes Heim gefunden werden kann - und daher ist das Appartement-Zimmer auch nur kurzzeitig am Stück mietbar.

Ein Bürgerbrief des Freihafens ist keine Voraussetzung.

Alle weiteren Einzelheiten können bei einen persönlichen Gespräch erfragt und geklärt werden.

 gez. Felicia Rundhammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Winterlicht





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2023 13:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Im vorbeigehen haelt er kurz inne und mustert nochmals das Haus. Danach legt er ihr einen kleinen Zettel in den Postkasten

Gruess dich,

ich bin schon laenger auf der Suche nach ner Unterkunft in Bajard.
Sollte das Zimmer noch frei sein, so wuerds mich freuen von dir zu hoeren.

Am besten hinterlegst du mir dazu einfach ein Antwortschreiben an Michael Winterlicht an der Bank oder im Wachhaus und sagst mir wie es zeitlich fuer einen Vorstellungstermin aussieht.

Besten dank im Voraus,
Micha

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felicia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2023 16:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*kurze Zeit später wird am Wachhaus für Micha ein Brief hinterlegt*

Ahoi Michael,

Es freut mich das du Interesse hegst, noch ist das Zimmer nicht vergeben. Gerne würde ich dich kennen lernen. Passt es dir gleich morgen , 4. Searum etwa zur 20. Abendstunde ?

 Felicia

(4.9.23 20 Uhr)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riekje Vollmers





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2023 13:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Zettel wird am Heilerhaus unter der Tür durchgeschoben*

Hoi!
Ich bin Riekje und nue hier in Bajard. Ich möcht aber gern was länger bleiben und such n Dach überm Kopf und hab gehört, du hast nochn Zimmer frei!

Wär nett, wenn du mir ne Nachricht an der Bank hinterlassen könntst.

Mast- und Schotbruch
Riekje
 Nach oben »
Felicia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2023 17:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*kurze Zeit Später wird bei Marinnia in der Bank ein Brief hinterlegt*

Ahoi Riekje,

Es freut mich das du Interesse hegst, noch ist das Zimmer nicht vergeben, allerdings gibt es noch einen Mitbewerber. Bevor ich mich diesbezüglich aber entscheiden werde, möchte ich dich zunächst gerne erstmal kennen lernen. Dazu könnte ich dir den 13. oder 14. Searum etwa zur 20. Abendstunde anbieten? Sollte keiner der Termine passen mach bitte einen gegenvorschlag in den Abendstunden.

Felicia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felicia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2023 16:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*alle noch hängenden Aushänge wurden nach vermietung wieder abgehangen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Aushang] Zimmer zur Untermiete geboten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de