FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Holztafel für Vala
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Holztafel für Vala
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alva Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2023 10:20    Titel: Eine Holztafel für Vala
Antworten mit Zitat

Ein thyrischer Bote wird eine Holztafel in die Klamm tragen und nach Vala Ausschau halten.

Hossa Vala,

Ich hoffe deine Blessuren sind bald nur noch eine zähe Erinnerung und eine Geschichte für Abende, die Spannung wünschen.

ich will dich lediglich über den aktuellen Umstand informieren. Wenn es auch fast ein wenig lächerlich ist ist, das was man hat, als Informationen zu bezeichnen.

Im Norden Sturmouves sind mehrere Risse aufgetaucht, so wie auch auf der restlichen Insel Gerimors. Auch im Westen scheint die Situation so auszusehen. Wobei sie gefühlt noch weniger Wissen darüber haben, als wir.

Haben sich bei euch bereits Dinge ergeben über die es sich zu schreiben lohnt?


Alva Hinrah
Dame der Halle
Stimme des Nordens

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2023 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird ausgiebig verköstigt, und sollte satt und mit genügend Bhir im Bauch wieder den Heimweg antreten, was nicht bedeutet, das er nicht noch ein prall gefülltes Reisepacket von der Priesterin mitbekommt.
Zu einer Antwort*



Cirmias Mahal Alva

Die Blessuren heilen, es wird schon bald nor mehr zu sehen sein.

Dank dar, für dar Tafel, leider gibt es derzeitig noch nor neues aus dem Berg, allerdings habe akh mar auch ein wenig geschont.
Wir werden nähere Kontrollgänge um den Berg durchführen.

Was ist mit doz Kristallwesen? Hattet ihr besuch von ihnen?
Dar hattest von Rissen geschrieben, daher die Frage.

Wenn ihr Hilfe braucht, dar weißt, Seite an Seite!


Akh melde mar noch mal, wenn sich was tut.


Mögen die Geyster und Cirmias über dar Wölfe wachen!




Vala
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Holztafel für Vala
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de