FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Post für Leandra Kalveron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Post für Leandra Kalveron
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona Fehdekind





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2023 16:43    Titel: Post für Leandra Kalveron
Antworten mit Zitat

Ein feinsäuberlich gefaltetes Pergamentpapier in einem feinsäuberlich gefalteten Briefumschlag erreicht die Vogtin. Das gestochen scharfe Schriftbild offenbart folgenden Inhalt:

20. Cirmiasum 266
Verehrte Vogtin Kalveron,

ich hoffe, der Umhang, den ich Euch einst angefertigt habe, erweist Euch noch immer gute Dienste. Ihr habt vielleicht vom tragischen Schicksal meiner Hauswirtin Alicia Schlehwein gehört. Nun - obdachlos geworden - bin ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft. Ich schreibe Euch in der Hoffnung, von Euch die Genehmigung zu erhalten, in Schwingenstein das Haus westlich der Taverne zur Adlerklaue zu mieten. Ich gedenke dort eine Schneiderstube einzurichten. Einen Bürgerbrief des Herzogtums Lichtenthals nenne ich bereits mein Eigen.

Hochachtungsvoll,



Zuletzt bearbeitet von Mona Fehdekind am 20 Jul 2023 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2023 12:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Kurier wird Ausschau nach Mona halten um ihr ein offizielles Schreiben aus der Vogtei Schwingensteins zu überreichen.



    Schwingenstein Vogteihaus, 22. Cirmiasum 266


    Der Tugendbringerin Segen und Schutz mit euch Fräulein Fehdekind,

    ich möchte euch mein Mitgefühl über den Verlust aussprechen, wollen wir hoffen das Temora ihre Seele im Licht empfangen hat, meine Gebete werden sie einschließen.

    Der angefertigte Umhang leistet immer noch seine Dienste, durch eine Verstärkung des Baumwollstoff ist jener sogar oft in Einsatz. Vielleicht benötigte er demnächst ein paar Ausbesserungsarbeiten, gerne würde ich dafür eure Schneiderdienste im Anspruch nehmen.

    Doch möchte ich Euch zuerst die Möglichkeit für einen Termin im Vogteigebäude direkt am Herrenhaus derer von Sankurio in Schwingenstein bereitstellen, damit ihr bezüglich einer Mietung vorsprechen könnt.
    Um Euch nicht unnötig lange warten zu lassen, könnte ich Euch am morgigen Sonntag, den 23. Cirmiasum ab der 14ten Stunde bis zum frühen Abend dort empfangen. Ansonsten könnt ihr auch gerne auf ein offenes Ladenschild für einen spontanen Besuch in der Vogtei achten.

    Sollten diese Termine nicht möglich sein, bitte ich um Gegenvorschläge eurerseits. Anderseits bitte ich um Bestätigung und bitte denkt daran euren Bürgerbrief für einen Abgleich mitzubringen.

    Der Tugendbringerin Schwingen mögen euch stets behüten und mit den besten Grüßen aus Schwingenstein,


    im Namen von Hochgeboren Beak von Sankurio
    - Freiherr von Schwingenstein -
    - Ritter des Ritterordens Alumenas -
    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -



    - Vogtin von Schwingenstein -


Zuletzt bearbeitet von Leandra Kalveron am 22 Jul 2023 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mona Fehdekind





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2023 15:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Botin kündigt das Erscheinen der Schneiderin zur 15ten Stunde am 23. Cirmiasum an.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Post für Leandra Kalveron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de