FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
klösterliches Schreiben an den Rat von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » klösterliches Schreiben an den Rat von Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2023 22:06    Titel: klösterliches Schreiben an den Rat von Bajard
Antworten mit Zitat

*ein Bote in den Farben des Klosters der Lichteinigkeit bringt eine gesiegelte Botschaft in das Hafendorf*

Zitat:
Schwingenstein, 18. Cirmiasum 266

Temoras Licht und Führung mit Euch, werte Ratsmitglieder Bajards!

Die Geweihtenschaft der Schildmaid ereilte jüngst eine Vision durch ihre Göttin, in der die Seherin einen Blick auf eine mögliche, unheilvolle Zukunft mit ihr teilte. Diese Warnung, die uns zuteil wurde, möchten wir mit Euch teilen, aufdass Ihr Euer Volk vorbereiten könnt!

Da die Zeit zu drängen scheint, schlage ich einen kurzfristigen Besuch meinerseits in Eurem Dorf vor, bei dem ich das vorhandene Wissen mit Euch teilen kann. Ich konnte Euch am 20. Cirmiasum zur achten Abendstunde aufsuchen.

Bitte teilt mir mit, ob dieser Termin von Euch wahrgenommen werden kann.

Temora beschützt!

Für das Kloster der Lichteinigkeit und die Geweihtenschaft Temoras

Berenguer von Salberg
Priester Temoras
stellvertretende Klosterleitung


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird, leicht verwundert, aber wohlwollend vom Hauptmann entgegengenommen und dem Boten eine mündliche erste Rückmeldung, auf den Weg zurück in die Klostersiedlung gegeben: "Ich werde mich kurz mit meinen Kollegen absprechen. Danach melden wir uns wieder. Richte seiner Hochwürden doch bitte schonmal unseren Dank aus."
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 19:09    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote bringt die Antwortnote zum Kloster und wird es Berenguer übergeben wollen:


19. Cirmiasum 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Inquisitor von Salberg,

wie schön mal wieder von Euch zu hören!
Nun ja, auch wenn Eure Dringlichkeit in dem Brief keine schönen Dinge
vermuten lässt. Natürlich kommen wir der Kurzfristigkeit nach.

Wir werden Euch morgen in der Hafenmeisterei empfangen und erwarten.

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » klösterliches Schreiben an den Rat von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de