FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Berchgarder Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an das Berchgarder Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2023 20:21    Titel: Ein Schreiben an das Berchgarder Rathaus
Antworten mit Zitat

* Ein Schreiben erreicht das Berchgarder Rathaus welches in offenbar nicht ungeübter Hand verfasst wurde*


Temora zum Gruße hochverehrte Vogtin Gwenn Nordlicht,


Mein Name ist Adalbert Anselm und ich bin meines Zeichens Kesselflicker von Beruf bin aber auch wenngleich noch in den Anfängen der Schmiedekunst und der Steinmetzkunst zugetan.

Ich habe erst vor wenigen Tagen die Insel Gerimor erreicht und stamme ursprünglich aus der Stadt Ruchin im Herzogtum Aschenfeld. Derzeit befinde ich mich noch im Handwerkerhaus in Bajard habe jedoch den Willen mich im Norden Gerimors niederzulassen und wohlmöglich sogar um einen Posten in Junkersteyn wo man wie ich hörte auf der Suche nach einem Hofschmied ist zu ersuchen. Aus diesem Grunde würde ich mich freuen wenn ihr einen kleinen Teil eurer sicherlich knapp bemessenen Zeit aufwenden könntet um mir einen Termin bezüglich einer Bürgerschaft in eurer wunderbaren Stadt gewähren könntet.


Derweil verbleibe ich mit Grüßen


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2023 21:11    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


15. Cirmiasum 266,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An Adalbert Anselm

Ich begrüße sehr, dass Eure Wahl auf den Norden Lichtenthals gefallen ist
und hoffe sehr, dass Ihr Eurem Wunsch in Junkersteyn folgen könnt.
Bedauerlicher Weise werde ich mich in den nächsten zwei Wochen
auf Reisen befinden. Aus Umsicht, um Euch nicht unnötig lang auf ein
Vorsprechen warten zu lassen, wäre Ihre Erlaucht von Alsted, Gräfin
von Tiefenberg, bereit das Bürgergespräch mit Euch zu führen.

Folgende Termine werden Euch angeboten:

17. Cirmiasum 266, 20.15 Stunde
19. Cirmiasum 266, 20.15 Stunde
24. Cirmiasum 266, 20.15 Stunde

Macht Euch zur Vorbereitung über den Glauben im Königreich Alumenas
kundig, über die Geografie der Insel, über die herrschenden Gesetze und
über die wichtigsten Örtlichkeiten und Persönlichkeiten.

Teilt uns zudem bitte zeitnah mit, welcher Termin Euch recht wäre.



Mit besten Wünschen,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2023 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Werte Vogtin Nordlicht,

Vielen Dank für eure prompte Rückantwort. Es wäre mir eine große Ehre und ich bedanke mich dass die Gräfin von Alsted ihre wertvolle Zeit für meine Wenigkeit bereit ist zu opfern. Ich würde sehr gerne den angebotetenen Termin am 19. Cirmiasum wahrnehmen. Ich werde selbtredend vorbereitet zum Gespräch erscheinen. Geh ich Recht der Annahme dass der Termin im Rathaus zu Berchgard stattfinden wird ?


Gez.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2023 21:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird diese Annahme bestätigen, dass der Termin im Rathaus zu Berchgard stattfinden wird. Dieses läge recht zentral am Brunnenplatz.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an das Berchgarder Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de