FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP] Das Ende der Faulheit..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [RP] Das Ende der Faulheit..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valen Xilranus





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2023 20:42    Titel: [RP] Das Ende der Faulheit..
Antworten mit Zitat

Bekannt für seine Streben nach Wissen oder seinen Fleiß war der ewige Adeptus des hohen Ordens der Arkorither keinesfalls. Er hatte schon Ewigkeiten gebraucht um als fauler Studiosus in den Rang des Adepten aufgenommen zu werden. Auch wenn es an Aufmerksamkeit im Unterricht nicht lag.

Es war eine Mischung aus fehlenden Interesse an den Besuchen von Unterrichten und die Erledigung von Hausarbeiten welche er ausführen sollte. Zwar hatte er schon oft die Rüge der Magister bekommen doch gefruchtet hatte es bislang nicht.

Eines Nachts wollte sich der Adeptus an der Beschwörung eines niederen Dämonen versuchen. Jeder gute Arkorither sollte das Beschwören und versklaven von Dämonen beherrschen.

Im Schlafraum der Männer zeichnete er ein Pentagram auf den Boden, immer wieder blätterte er Neugierig in seinen alten Aufzeichnungen der vergangenen Unterrichte um ein Dämonen beschwören zu können.

Es gelang dem Adeptus zwar den Dämonen schlussendlich zu beschwören, ihn zu kontrollieren gelang ihn allerdings nicht. So machte der Dämon einen Satz nach vorne auf Valen und griff ihn an. Nach seinem Angriff verschwand der Dämon wieder in den Sphären aus welchen er kam, lediglich eine größere Blutlache, Kleidungsfetzen und das gezeichnete Pentagramm blieben im Schlafraum übrig. Vom faulen Adepten gab es seitdem kein Lebenszeichen mehr...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [RP] Das Ende der Faulheit..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de