FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Hochgeboren Ekatharyna von Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an Hochgeboren Ekatharyna von Junkersteyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alanna Lenjar





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2023 20:09    Titel: Ein Brief an Hochgeboren Ekatharyna von Junkersteyn
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Regiments überbringt folgenden Brief:

Temora und Reich zur Ehr Hochgeboren Freiherrin Ekatharyna von Junkersteyn,

ich hoffe Euch ergeht es den Umständen gut, jetzt da zumindest der Angriff überstanden ist.

Als Wachtmeisterin des Regiments obliegt es mir, als Kontaktsoldatin zwischen Regiment und Junkersteyn zu fungieren. Einerseits durch Befehl, andererseits weil Junkersteyn auch ein paar Jahre meine Heimat war.

Gerne würde ich gern besprechen, was das Regiment tun kann, um die Sicherheit Junkersteyns zu verbessern, aber auch würde ich gern fragen, ob wir beim Wiederaufbau irgendwie helfen könnten.

So verbleibe ich und Temora sei mit Euch und Junkersteyn.

gez.
Alanna Lenjar
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2023 08:50    Titel:
Antworten mit Zitat

⛯ Junkersteyn am 07. Eisbruch 266⛯



Krone und Reich zur Ehr Wachtmeisterin Lenjar,

es ist schön zu wissen, dass es nun eine persönliche Ansprechperson seitens des Regiments für Junkersteyn gibt.

Am 11. Eisbruch zur 20 Stunde wird der Wiederaufbau und die Aufräumarbeiten in Junkersteyn koordiniert und hoffentlich auch zum Großteil durchgeführt werden.
Eine Unterstützung seitens des Regiments wäre vorzüglich. Da viele starke Hände dem ganzen ein schnelles Ende setzen werden.

Für sonstige Gespräche ob planerischer oder informeller Natur, kann euch euch erst wieder Termine ab dem 14. Eisbruch anbieten.

Genau gesagt den 14 oder 15. Eisbruch jeweils ab der 20sten Stunde.


Verbleibend in Treue für König, Temora, Eluiv und dem Volk



Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alanna Lenjar





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2023 18:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt folgendes Antwortschreiben:

Temora und Reich zur Ehr Hochgeboren Freiherrin Ekatharyna von Junkersteyn,

ich werde versuchen, für den Wiederaufbau ein paar helfende Hände zusammen zu trommeln.

Gerne nehme ich den Termin am 14. Eisbruch zur achten Abendstunde wahr.

Temora sei mit Euch!

gez.
Alanna Lenjar
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2023 08:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin für den 14. wird bestätigt. Man würde Wachtmeisterin Lenjar am Wachturm von Junkersteyn erwarten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an Hochgeboren Ekatharyna von Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de