FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Ihre Erlaucht von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben für Ihre Erlaucht von Meerswacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafael Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2021 04:14    Titel: Ein Schreiben für Ihre Erlaucht von Meerswacht
Antworten mit Zitat

Im Laufe des Morgens wird ein Botenträger das Rathaus erreichen, der dort ein versiegeltes Schreiben zu Händen ihrer Erlaucht von Meereswacht überreichen würde.

Temoras schützender Segen über Euch, Eure Erlaucht von Meerswacht!

Unsere Namen lauten Rhena und Rafael Barasthan und wir möchten diese Gelegenheit zunächst nutzen, um Eure Erlaucht herzlichst zur Erhebung zur Gräfin von Meerswacht zu gratulieren. Möge die Schildmaid Euch ihre Weitsicht schenken und Ihre schützenden Hände über Euer Haupt halten.

Wir befinden uns erst seit wenigen Tagen hier in Adoran, erfreuen uns aber bereits daran, dass das Herz des alumenischen Reiches und deren Bürger weiter gedeihen und solch wichtige Ereignisse feiern darf.
Nachdem wir unserem Glück, weitere Familienmitglieder in dieser Stadt ansässig zu haben, gewahr wurden und bisher hier gut einleben konnten, haben wir den Entschluss gefasst, hier einen Neuanfang zu wagen.

Wir bitten darum höflichst um Eurer Zeit, um in einem gemeinsamen Gespräch einen Bürgerschaftsantrag stellen zu dürfen. So Ihr ein wenig Eurer Zeit für uns erübrigen könnt, wären wir Euch äusserst dankbar über einige Terminvorschläge. Im Gegensatz zu meiner Schwester Rhena, die flexibel in der Wahl der Tageszeit ist, würde ich sofern es Euch beliebt jedoch einen Termin in den frühen bis späten nachmittagsstunden vorziehen.

Hochachtungsvoll, mit freudiger Erwartung


Rhena und Rafael Barasthan
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2021 21:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses wird die Geschwister Barasthan aufsuchen und ihnen ein versiegeltes Schreiben darreichen.


Rathaus zu Adoran
16. Alatner 264



Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Rhena und Rafael Barasthan!


Euer Schreiben hat Ihre Erlaucht von Meerswacht erreicht.
Die Gräfin hat Eure wohlwollenden Worte dankend erhalten.

Um Eurem und Eurer Schwester Wunsch nach Einbürgerung in das Herzogtum Lichtenthal und der Stadt Adoran nachzukommen lädt Ihre Erlaucht am...

20. Alatner 264 zum achten abendlichen Glockenschlag

- sowie -

21. Alatner 264 zum achten abendlichen Glockenschlag

...in ihr Büro im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Die Gespräche werden separat geführt. Eurem Ersuchen nach einem Termin in den Nachmittagsstunden kann nicht entsprochen werden.

Denkt bitte daran, dass Ihr für den Erhalt eines Bürgerbriefes verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Erlaucht Nyome von Meerswacht






_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafael Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2021 10:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Laufe des Morgens wird ein Botenträger das Rathaus erreichen, der dort ein versiegeltes Schreiben zu Händen der Edlen van Valmanay-Vvolfenrath überreichen würde.


Temoras schützender Segen über Euch, Edle van Valmanay-Vvolfenrath!

Im Namen meiner Schwester und meiner Person danke ich für die Einladung Ihrer Erlaucht zu dem Einbürgerungsgespräch. Mit Vorfreude sehen wir auf das Gespräch und bestätigen hiermit den Abend des 20. Alatner für meine Schwester Rhena. Sie wird sich zur genannten Uhrzeit im Rathaus einfinden.

Was mich betrifft, so bitte ich um einen neuen Terminvorschlag ab dem 24. Alatner, da ich davor bedauerlicherweise keine Termine ab der neunzehnten Stunde wahrnehmen kann. Sollte Ihre Erlaucht doch etwas ihrer kostbaren Zeit in den früheren Abendstunden erübrigen können, ginge es auch vor dem genannten Datum.

Hochachtungsvoll


Rhena und Rafael Barasthan
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2021 10:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut sucht ein Bote des Rathauses mit einem versiegelten Schreiben Herrn Barasthan auf.


Rathaus zu Adoran
24. Alatner 264


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Rafael Barasthan!


Eurem Wunsch gemäß, einer Terminfindung ab dem 24. Alatner 264, lädt Euch Gräfin Nyome von Meerswacht am

- 27. Alatner 264 zur achten Abendstunde -

in ihr Büro im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr für den Erhalt eines Bürgerbriefes verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Erlaucht Nyome von Meerswacht






_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafael Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2021 10:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Kaum erreicht der Bote Rafael, folgt bereits eine Bestätigung, dass der Termin mit Freude und Dankbarkeit angenommen wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben für Ihre Erlaucht von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de