FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein offizielles Schreiben erreicht das Schleierhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein offizielles Schreiben erreicht das Schleierhaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2018 03:05    Titel: Ein offizielles Schreiben erreicht das Schleierhaus
Antworten mit Zitat

In den frühen Morgenstunden, kurz nachdem die ersten Sonnenstrahlen hinter den grossen Sanddünen zu sehen sind, wird ein Bote aus der goldenen Stadt in Richtung des Schleierhauses aufbrechen, um dort die Nachricht, eine Pergamentrolle, in der Mitte gebunden und mit dem Siegel des Hauses Omars versehen, Hanieh oder Nihal persönlich zu übergeben - auch wenn dieser länger auf sie warten müsste.

Salam Aleikum, Blüten aus dem stolzen Hause der Yazir

Wie bereits mit euch beiden besprochen, möchte ich eure Künste in Anspruch nehmen, um mein Gemach im Palast einzurichten. Seht diesen Brief somit als offizielles Auftragsschreiben an.

Anbei findet ihr eine grobe Skizze, inklusive Notizen, damit ihr euch ein grobes Bild vom Aufbau und der gewünschten Einrichtung machen könnt. Sofern diese nicht ausreicht, findet ihr auf der Rückseite eine entsprechende Liste der georderten Waren.
Beachtet hudad, dass der Einrichtungspreis von zweihundert Kronen nicht überschritten werden soll. Bis zu dieser Obergrenze steht es euch aber frei, die Skizzen nach euren Vorschlägen anzupassen. Die einzige Voraussetzung wäre, vor der Umsetzung der Skizzen nochmal das Gespräch mit mir aufzusuchen, damit ich diese einsehen könnte.

Was die Gemälde und Teppichwahl angeht, würde ich mich gerne nochmal vereinzelt oder zusammen mit euch, wie es eher beliebt, zusammensetzen, damit die Auswahl nochmal besprochen werden kann, bevor alles engültig festgelegt wird.

Möge die All-Mara ihre schützende Hände stets über eure Häupter halten.


 Nach oben »
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 27 Sep 2018 11:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird von Nihal, die quasi im Schleier zu wohnen scheint, recht bald entgegen genommen werden und so dauert es auch nicht allzu lang, bis eine Antwort seinen Weg zum Ehrenwerten findet.*

    Salam Aleikum Ehrenwerter Zafir Nael aus dem ersten Hause Omar

    Es ist dem Schleierhaus eine Ehre sich um euer Anliegen zu kümmern und im gleichen Atemzug wollen wir euch unseren tiefen Dank dafür ausdrücken, dass ihr jenes Vertrauen in uns setzt.

    Wir werden uns eure Skizzen und die Auflistungen genaustens ansehen und nach euren Wünschen anfertigen. Im kommenden Wochenlauf werden wir dann selbstverständlich einen Abend für euch einräumen, an dem wir uns für alles Weitere mit euch zusammensetzen werden.

    Möge der All-Mara Segen Euch stets begleiten.
    gez.
    Für den Schleier


    Tuchweberin des Schleiers


 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein offizielles Schreiben erreicht das Schleierhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de