FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein interessanter Fund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein interessanter Fund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fawaz Yazir





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2005 23:17    Titel: Ein interessanter Fund
Antworten mit Zitat

Es war ein ganz normaler Tag für Fawaz in der Salzmine von Menek’ur als plötzlich und unerwartet ein Erdbeben einsetzte und ihm Steine auf den Kopf regnen ließ. Zum Schutz vor den Steinen blickte er steht’s zur Decke der Mine und hielt sich seine Spitzhacke über den Kopf. Großen schaden richtete das beben nicht an, doch offenbarte sich Fawaz etwas interessantes auf dem Boden. Dort lag halb von Steinen verdeckt ein Glitzerndes Objekt, das seine Neugierde anregte. Zunächst hielt er es für ein Stück Gold, doch schnell entpuppte es sich als ein Rundes Objekt, mit dem er nichts anzufangen wusste, da es weder aus Gold zu sein schien, noch aus irgendeinem ihm bekanntem anderen Material. Fawaz entschloss sich das Objekt zunächst einmal einzustecken und später mal einen der Fuchtler seines Volkes zu befragen, ob sie ihm sagen könnten was das ist.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein interessanter Fund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de