FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief ergeht an Kelan von Falkenburg mit vertrauter Han
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief ergeht an Kelan von Falkenburg mit vertrauter Han
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leon von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2005 16:53    Titel: Ein Brief ergeht an Kelan von Falkenburg mit vertrauter Han
Antworten mit Zitat

unverkennbar für den Großritter dürfte die Handschrift seines Bruders sein in welcher der Brief verfasst ist:

wertester Bruder,
unter Temoras behütenden Segen entsende ich dir meinen Gruß,

ich Schreibe dir, weil ich möglicherweise deiner Hilfe, Rat und Beistand bedarf. Ich befasse mich zurzeit mit dem Umstand der Anwesenheit eines Geisterreiters in der näheren Umgebung Varunas und würde ,so es dir in nächsten Tagen recht ist, mich mit dir Treffen und dir die Umstände erläutern, vielleicht kannst du etwas sehen was ich übersehen habe.

Möge Temoras Segen deine Pfade dich stets in die Gefilde der Ordnung und Rechtschaffenheit führen lassen.

dein Bruder Leon

 Nach oben »
Kelan von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2005 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er den Brief seines Bruders sah nahm er ihn sofort, brach das Siegel und setzte sich an den Tisch um ihn in Ruhe zu lesen.
Die Worte stimmten ihn nachdenklich und so nahm er schliesslich ein Pergament um ihm eine Antwort zukommen zu lassen.


Werter Bruder,

Deine Worte stimmten mich nachdenklich. Ein Geisterreiter?
Doch ich schenke deinen Worten glauben.
Wann immer du meiner Hilfe benötigst bin ich an deiner Seite.
Du findest mich in Varuna im Haus der Heilerin.
Selbstverständlich kannst du auf meine Hilfe zählen.

gezeichnet
Kelan
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief ergeht an Kelan von Falkenburg mit vertrauter Han
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de